» »

Herzstolpern am liebsten im liegen :/

tWheod7oruss hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

mich plagen seit 2 Wochen wieder ES die vermehrt im liegen auftreten, am liebsten kommen sie auf dem rücken oder wenn ich auf der linken Seite liege. Im sitzen merk ich Sie so gut wie gar net vlt 2 stück am tag im liegen si es dafür wie ne Haubitze auf crack.

Ich kann gar net schlafen und liege stunden wach. Ich dachte auch das mein Herzrast aber als ich den Puls gemessen hab war dieser bei 81 im Bett vlt war das nur Einbildung oder Panik das er mir so vor kam.

Gibts irgend nen Trick wie man den mist im liegen abstellen kann :). ich werd irre

MFG

Antworten
CGha-xTu


So etwas muss immer ärztlich abgeklärt werden (Belastungs- und Langzeit-EKG).

Gruss

Cha-Tu

mTanug3x0


was denn ES?

NEetmanx32


@ Manu:

ExtraSystolen,also Herzrhythmusstörungen.

@ theodorus

Wenn noch nicht abgeklärt,dann lass dich zu einem Kardiologen überweisen.Ich hatte,bzw habe das gleiche Problem.....bei mir sind es aber harmlose ES...bei Dir sicher auch.

m a8n}ux30


Ach ok Danke also solche zustände kenne ich auch aber Mein Kardiologe sagte nach Ekg, Langzeit und Belastungs-Ekg das mein Herz ok ist. Trotzdem immerwieder Herzrasen. Ab wann wird das eigentlich gefährlich?

t+heodo_ruxs


EKG, BEKG, Echo, LEKG alles io ich glaub meine es wurden nach lowe I eingestuft oder so. Zumal ich sagen muss dasn ich am tag des LZEKG keine spürbaren ES hatte

C`ha-xTu


LOWN I wäre "nix", das hätte keinen Krankheitswert.

Gruss

Cha-Tu

MPamRamerlxe


Ich hab ihr mal den Tip gegeben ihre Schilddrüse untersuchen zu lassen!

msan,u30


werde icch definitiv tun

t-heod orus


schlimm schlimm, ich achte nich mal drauf bzw. warte ich nicht auf die ES. ich leg mich auf die Couch spiel mit meinem Sohn und BAM gehts los...

m}anux30


ja bei mir halt nachts

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH