» »

Immer weider Schmerzen in der Brust

GVris_u2x010

Moin Moin,

so melde mich zu dem Thema AD´s und Fluspi auch nochmal zu Wort.

Wie Küchlein schon sagte habe ich schon sehr sehr viele AD´s durch , aber diese haben wie Jan sagt meistens das Gegenteil bewirkt und es gieng mir noch schlechter. Hatte sogar schon Tavor und Diazepam bekommen, aber auch das war für den Ar.... ähm Poppes !

Das Fluspi habe ich nun über nen Zeitraum von fast 4 Monaten bekommen und es hatte wirklich geholfen. Es war zwar auch kein Wundermittel, mit dem plötzlich alles weg war, nein. Es sind immer noch das ein oder andere Wehwehchen über geblieben. Also gegen alles hat es au net geholfen.

Die letzte Spritze hatte ich nun vor 6 Wochen und empfinde nun auch, das ich ganz gut ohne das Zeug klar komme.

Nochmals zu Dir Jan ....

wenn das wirklich so ein " Höllenzeugs " ist, denn gehört meinem Doc. mal in den Hintern getreten. Denn ich war damals als er es mir verschrieben hatte das erste mal bei Ihm und er hatte damals , rein an meinen Schilderungen der Beschwerden ( OHNE jegliche Untersuchung ) , sofort gesagt das es Psychisch währe und hat mir so ne Spritze rein gedrückt und mich weg geschickt !!! Bei mir mag er da vlt. Recht haben , aber wenn er so bei anderen Patienten ist, wo vlt. wirklich was im Argen ist ... denn gute Nacht.

Die Sprechstunden Tante dort hat auch nach jeder 3 Spritze Stress gemacht, mir ein Rezept fürs Fluspi gegeben und meinte ich soll es am besten gleich in der Apo. holen, das sie viele Patienten haben wo das bekommen

CLhga-TQu

Denn ich war damals als er es mir verschrieben hatte das erste mal bei Ihm und er hatte damals , rein an meinen Schilderungen der Beschwerden ( OHNE jegliche Untersuchung ) , sofort gesagt das es Psychisch währe und hat mir so ne Spritze rein gedrückt und mich weg geschickt !!! Bei mir mag er da vlt. Recht haben , aber wenn er so bei anderen Patienten ist, wo vlt. wirklich was im Argen ist ... denn gute Nacht.

Das ist ja ungeheuerlich, Grisu. Diesem Arzt gehört die Approbation entzogen! Ich ärgere mich GRÜN über solche Ärzte, die von Psychologie keinerlei Ahnung haben, aber psychologische Diagnosen stellen. Wenn Psychologen so etwas umgekehrt machen würden, hätten sie sofort ein Verfahren am Hals.

LG

Cha-Tu

G,risu)201x0

Hi Cha-Tu,

wenn ich Dir nun noch sage , dass er des Zeug meiner Frau ( auch ohne Untersuchung )andrehen wollte und das obwohl sie ein anderes Problem hatte wie sich später herausstellte , dann wird dein Grün sicher Dunkelgrün

J"an/74

Ja klingt nicht nach so sehr kompetentem Arzt.. wie gesagt, hab böses über Fluspi gelesen, hab Grisu eine PM geschickt.

Gfris{u20"10

Danke Jan

was kann mann in so nem Fall gegen den Doc. tun. Das ist ja das letzte was er macht !!!! :(v :|N >:(

C3ha-xTu

Hallo, Grisu,

nicht dunkelgrün, sondern dunkelschwarz... Ich hoffe, Ihr seid nicht mehr bei diesem "Arzt".

LG

Cha-Tu

Gfrisux2010

Seit vorhin hat der Doc. sich für mich erledigt. Was der alles verschwiegen hat :-o

bin grad am überlegen was ich gegen ihn unternehmen kann . So wie er damals sagte ist das nicht schlimmer wie ne Schmerztablette >:(

Hab grad sowas von nem Hals

JCanx74

Vermutlich kannst Du ihn anzeigen wegen Körperverletzung, aber obs Sinn macht, sich als psychisch angeschlagener Mensch auf so einen Kampf einzulassen? Es ist de fakto eine Medikation die nicht zulässig ist.

JGanx74

Hm oder der Ärztekammer melden? Immerhin sollte man andere Patienten vor ihm schützen..

Cbha-xTu

Ich würde das tun. Aber ich bin auch stark genug, da meinen Kampf zu führen. Ob Grisu momentan die Kraft hat, weiss ich nicht.

LG

Cha-Tu

GUrisuh201x0

Ohja ... Cha-Tu ,

bin momentan so gut wie wieder richtig auf dem Dampfer , es ist zwar noch das ein oder andere ( siehe hier im Faden ).

Habe eben vor nem Monat erst ne harte Nuss in rechtlicher Hinsicht zu Knacken und habe es locker weg gesteckt

Cyha-xTu

Na, dann los, Grisu. Brief an die Ärztekammer... Wie Du weisst, bin ich ja wirklich kein Ärztefeind, aber sowas geht nicht...

Schönen Gruss

Cha-Tu

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH