» »

Clexane 40mg in Kombi mit mindestens 2 Ibu 600 am Tag?

P;fwe`ffer+minxzlikör hat die Diskussion gestartet

Ist das nicht ein bisschen hart? ;-D

Wegen eines Unfalls habe ich solange, wie ich das Knie nicht voll belasten kann, Clexane aufs Auge gedrückt bekommen. Okay. Allerdings soll ich wegen dem Gelenkerguss auch mindestens 2 Ibuprofen 600 am Tag mampfen, ideal 3, maximal 4.

Gegen die Schmerzen hilft das Ibu gerade eh nicht so richtig, aber das mit dem Erguss sehe ich schon ein. Nur fand ich den Hinweis in der Packungsbeilage der Clexane auf Ibuprofen nicht so lustig.

Einfach mal nachfragen geht nicht, weil ich in der Unfallambulanz der Uniklinik (derzeit, evtl. weiter in die BG-Klinik) "bearbeitet" werde.

Und die Apotheke ist auf Krücken so weit weg :=o

Antworten
ErheImalig}er Nutzezr &(=#3257r31x)

Was soll da groß passieren? Das kann die Wirkung etwas verstärken, ist aber nicht weiter tragisch. Sonst hättest du es ja nicht verordnet bekommen.

P2feffermiYnzli]xr

Ich dachte da an eine gewisse Verstärkung der gerinnungshemmenden Wirkung. In Zusammenhang mit Salatköpfen und großen, scharfen Küchenmessern ]:D

E8hemaTliger Nutzeur (x#325x731)

Wenn du keine Gerinnungsstörung hast sollte das kein Problem sein ....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH