Herzstolpern und Panikattacken

bin das erste mal hier *:) bin 46 und habe seit 6jahren immer wieder herzstolpern.es fing vor 6 jahren an ganz wenig und steigerte sich im laufe der zeit.hab die ersten 4jahre es dauernd untersuchen (...)   >>>

d;arkct;ulip  am 02.02.12  18:21

05.02.12  20:58

an bine 2500.......danke bine für deine netten worte.bin froh das man mich versteht.ist nicht so einfach für mich mich zu erklären so das meine not verstanden wird.ist aber wohl auch ein bißchen viel verlangt.....danke für deinen kommentar....liebe grüsse @:) @:) @:) @:)

d%arkjtulxip

05.02.12  22:03

darktulip, du mußt dich nicht bedanken, wirklich nicht. Aber ich verstehe dich. Ich habe hier auch schon viel über meine "Problemchen" geschrieben. Wer selber diese Probleme nicht hat, kann sich anscheinend nicht in unsere Lage versetzen.

L.Gr. @:)

B$ine)2N50x0

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH