Hallo, bin 34 und sehr trainiert und mache prinzipiell jeden Tag Sport. War heute wieder mal ganz entspannt joggen, als ich auf der Rückrunde ein leichtes Ziehen in der rechten Wade vernommen habe. (...) >>>
S'oundbejarx77 am 08.02.12 20:06
09.02.12 21:57
Da ist was dran, allerdings bin ich damit 4 Jahren besten zurecht gekommen. Heute habe ich auch zeitweise den Messer zugehalten, um einfach mal nach meinem Gefühl zu trainieren.
Sport war für mich ursprünglich angstfreie Meditation.
Du sprichst mir aus der Seele. Habe auch etwas Angst, dass mir das abhanden kommen könnte. Aber auch das werde ich durchstehen! Das ist das letzte, was ich mir nehmen lasse. 
12.02.12 16:27
Habe die letzte beiden Tage, bis auf kurze Spaziergänge, die Füße absolut still gehalten.
Mir macht das ehrlich gesagt doch etwas Angst, denn die komischen Pulswerte halten nach wie vor an.
Beim normalen Spaziergehen (ja, habs gemessen, nicht lachen) war mein Puls heute so um die 105, +-5.
Da das auch wirklich nicht schnell war, kommt mir das schon einen Tick zu hoch vor.
Richtig merke ich es am Ergometer: bei 80 Watt geht der Puls bereits auf 110-115 hoch.
Normalerweise ist der Tages abhängig bei 90-100. Mehr will ich jetzt gar nicht probieren.
Sonst gehts mir eigentlich gut. Von gravierenden, bleibenden Schmerzen kann ich nicht berichten.
Immer wenn ich denke, dass wird das "Ziehen in der Brust" sein, renke ich mich einmal und dann wars wieder der Rücken. Ruhepuls ist nach wie vor ganz normal und Fieber habe ich auch keins.
Klar ist jedoch, dass ich nächste Woche beim Kardiologen vorstellig werde.
Ich hoffe ja immer noch, dass nix weiter is ... 
17.02.12 14:18
War am Dienstag beim "Check". Alle EKGs und Laborwerte sind ohne Befund. OK, swoeit mag das schön und gut sein. Allerdings kann und möchte ich dem Frieden (noch) nicht trauen. Hatte auf meinem Trainer noch am selben Tag wieder einen ähnlichen Leistungsknick nach 20min, der den Puls nach oben trieb. Habe es dann erstmal mit dem Sport gelassen und mir selbst Ruhe verschrieben, obwohl ich ja angeblich gesund bin.
Etwas verunsichert bin ich wegen meiner anhaltenden Gliederschmerzen und heute ist noch ein Halskratzen hinzu gekommen. Allgemein fühle ich mich etwas schlapp und ich stehe irgendwie neben mir. So hatte meine ursprüngliche Mandelentzündung auch angefangen. Ich warte jetzt erstmal noch ab, aber komisch ist das ja irgendwie schon. 
17.02.12 14:36
Du wirst vielleicht einfach nur was ausbrüten. Schön viel trinken 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH