» »

Herzklopfen bei Anstrengung, Schwindel, Müdigkeit

H1oni)gtopf


So jetzt bin ich nicht mehr so müde, aber dafür irgendwie voll kaputt und ausgelaugt. Wenigstens bin ich bis jetzt noch nicht müde ins Bett gefallen (so wie gestern %:| ). Ich merke Schwindel und den ganzen Krams immer noch, aber gibt noch so viel zu tun heute :-/

Naja, weiter abwarten ":/

H2onigctopf


So jetzt sind bei mir schön die Lymphknoten auf der linken Seite am Hals geschwollen und tun weh. Wohl doch eher sowas wie ne verchleppte Grippe nehme ich mal an ":/

mQomoscxhe93


Hallo Honigtopf :-)

Nunja, wie ist den aktuell dein Allgemeinzustand? Hast du Husten? Schnupfen? Bekommst du schwer Luft?

Wenn es nicht besser wird, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen am Montag deinen HA – falls es sehr schlimm ist noch morgen den Notdienst – aufzusuchen.

Wenn ne Erkältung erst auf die Lunge oder das Herz, etc. überschlägt geht es richtig ab..

Bettruhe ist bei dir ja etwas schwierig.. aber versuche nicht notwendige Arbeiten aufzuschieben. Dich möglischst viel auszuruhen...

Ich war heute beim Notdienst, weil die Schmerzen über Nacht zugenommen haben. Er hörte die Lunge ab und meinte da "brummt" es. Musste ein Lungefunktionstest machen, welcher bei 76% war. Also noch in der Norm, für einen 18 jährigen Nichtraucher aber durchaus nicht üblich!

Habe jetzt ein stärkeres AB und so´n komisches Zeug, welches ich morgens und Abends jeweils zwei mal hintereinander inhalieren muss. Fieber habe ich immer noch keins, fühle mich halt nur schlapp & mir´s schwindelig. Der Arzt meinte aber, das wäre völlig normal.

Nunja.. warten wir mal ab! :-)

P.S. Ob jetzt Zufall oder nicht, aber meine Lymphknoten im Hals auf der linken Seite sind ebenfalls geschwollen. Der Arzt heute meinte, dass wäre eine ganz normale Reaktion des Körpers auf einen Infekt..

Wünsche dir ne gute Besserung! :-)

HyoUnUigtqopf


Hallo momosche93 :-)

Bin heute wieder müder als gestern. Aber war gestern wahrscheinlich wieder zuviel was ich gemacht habe (mussten EInkaufen und Holz holen für unseren Ofen, das macht sich ja nicht von selbst) :(v

Husten, Schnupfen oder Halsschmerzen hab ich nicht, auch immer noch kein Fieber (was ich eigentlich gut finde, denn dann würde ich wirklich gleich flach liegen). Das Gute ist dass ich keine Angina oder sowas in der Richtung bekommen kann denn meine Mandeln hab ich nicht mehr ;-)

Ich versuch halt mich zwischendurch mal auszuruhen wenn die Arbeit soweit wieder getan ist. Mein Freund versucht mir ja auch schon die Kleine ab und zu mal abzunehmen und hilft so schön mit x:) Aber wenn man ein kleines Kind hat bleibt halt immer was zu tun %-|

Ich werde sehen wie es morgen ist und dann vielleicht doch zum HA gehen.

Danke für deine Antwort. Ich wünsche dir auch ganz schnelle gute Besserung :)* Dich hat es ja offenbar richtig erwischt. Ruh dich schön aus @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH