» »

Angst vor Lungenentzündung

M)issR PiJggi x80


Hallo ich habe vom Doc nix bekommen... werde morgen noch mal hin gehen.

S`teph)-Boxunty


Ich hatte bei meiner Lungenentzündung ebenfalls hohes Fieber. Außerdem war ich total schnell ausser Puste - die 2 Etagen in meine Wohnung waren eine Qual!

Dass Dir der Rücken und die Rippen weh tun, ist bei einem starken Husten kein Wunder. Ist dann ja fast wie ein Muskelkater, weil Du Dich beim Husten ständig anstrengst & verkrampfst.

Eine Lungenentzündung hätte der Arzt gehört - ganz bestimmt. Von daher würde ich mich da nicht zu sehr sorgen. :)*

M$iss "Pig)gi 80


mir hat man nix auf geschrieben.... werde morgen noch mal hin. Da ich kein fieber soweit habe sondern nur einen trockenden reizhusten und rückenschmerzen bekommt mann schon angst wenn man bei google liest lungenentzündung.

S0teph)-BEounty


Ist keine Lungenentzündung :|N - ist sicher nur Muskelkater vom Husten. Entspann Dich :)*

Und: höre nicht auf Dr. google!!!! mich an die eigene Nase pack - Wenn Dr. google so gut und zuverlässig wäre, wären die Ärzte arbeitslos ;-)

M6iss P:iggfi 8x0


grins, das ist wohl wahr.

c.paHp-trxäger


@ Steph-Bounty

ja sorry, hab ich verwechselt {:( ... es soll Kandis-Zucker heißen ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH