» »

häufiges Husten,stechen in der Lunge, Kopfschmerzen...?

Cchiar7a1x0 hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr lieben,

Folgendes ist mein Problem:

Seid ein paar Tagen muss ich häufig Husten und dabei einen stechenden Schmerz in der Lunge.

Heute war ich mit meiner Freundin ein wenig spazieren und da Bayern schon ein paar Berge bereit hällt,mussten wir eben auch leicht steil wieder zurück laufen, ich gebe zu,wir waren nicht gerade langsam und anfangs konnte ich auch noch recht gut atmen.

Nach längerer Zeit,spürte ich ein Stechen in der Lunge und jeder Atemzug tat weh.

Anschließend lief ich etwas langsamer,doch der Schmerz lies nicht nach.

Als wir dann wieder zu Hause waren setzten wiruns ein wenig aufs Sofa und mit dem Atmen war auch bald wieder alles in Ordnung, doch der Schmerz blieb, auch jetzt ist er noch wie ein leichtes Hintergrundgeräusch wahrzunehmen.

Husten will ich schon gar nicht mehr, da es wirklich weh tut, aber muss ich nun mal.

Vorhing hatte ich dann plötzlich aufeinmal Kopfschmerzen und sobald ich die Augen bewegte wurde es noch schlimmer, aber das kann natürlich auch nichts zu bedeuten haben, da ich schon seid über eineinhalb Jahren mindestens alle zwei Tage Kopfschmerzen habe.

Seid kurzer Zeit habe ich wenn ich huste auch einen leichten Blutgeschmack im Mund,was natürlich auch Einbildung sein kann,aber man weis ja nie....

Was denkt ihr könnte los sein?

Ich würde mich über Antworten freun und danke schonmal im Vorraus.

lg Chiara <3 :-)

Antworten
CChiuarax10


hat denn keiner eine Idee ? :-(

NNoNam)e93


geh doch bitte zum arzt.

Mach dir aber nicht allzu viele Gedanken das stechen könnte jetzt auch durch einen eingeklemmten Nerv zwischen den Rippen kommen oder durch eine Verspannung die durch das Husten ausgelöst wurde und das macht natürkich Schmerzen beim Husten und beim Atmen ebenso.

Aber ich würde das auf jeden fall abklären lassen!

Gute besserung

Kclgeinewa(ldfee


Ich würde ebenfalls den Arztbesuch empfehlen. Könnte ne Lungenentzündung sein. Gute Besserung

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH