» »

Hat jemand Erfahrungen mit einer Bronchoskopie?

EFhemali%ger N_utzer (#g32573x1)

Weil das Medikament dich in diesen Zustand versetzt und deine Reaktionen verlangsamt und du daher nicht mehr am Straßenverkehr aktiv teilnehmen darfst

Nein nach solche Medikamente darf man nicht mehr fahren,

S}chnFeehfexe

Hallo DieLiesel,

selbst hatte ich noch keine Bronchoskopie, aber eine gute Freundin von mir hatte schon mehrere.

Vorher muss man inhalieren und für die Untersuchung bekommst du sicher Dormicum (hat meine Freundin auch bekommen), dadurch hast du so gut wie keine Erinnerung an die Untersuchung.

D~ibeLie:sxel

Wie und was inhalieren? ":/ ":/ Wird echt immer interessanter... Bald gehe ich da nicht mehr hin ;-D ;-D Ich habe was das angeht, echt mehr Angst als Vaterlansliebe...

STch4nWeeh&exxe

Wie und was inhalieren?

Das kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen, aber ich vermute dass das da ein Lokalanästhetikum zugesetzt ist. Meine Freundin hat zumindest gesagt, dass man 15 Min. inhalieren muss und dass es wichtig ist dass man das intensiv macht.

DAieLivesexl

Mmh... okay kann sein, das ich sowas noch zu lesen bekomme, das hat man mir nämlich nicht gesagt... Ich soll aber noch Unterlagen zugeschickt bekommen, vielleicht steht da was drin...

EQhemaligeor NuDtzer i(#32573x1)

Da ist was zum abschwellen drin, kein Lokalanästhetikum.

Das muss alles schön abschwollen sein, sonst sieht man nichts. Deshalb inhalieren.

_{Noixex_

Ich hatte die letzte im Mai......

bekam Propofol........war völlig problemlos.........

Beim erwachen musste ich Husten – musste aber daran erinnert werden auch ordentlich abzuhusten...

Es war völlig ok.........

_MNi;xxe_

PS.: inhaliert habe ich nix.....

DoieLiWeMsel

_Nixe_

Hast Du auch die Betäubung im Rachen gehabt? Die soll ja so widerlich sein, oder?

D5ieLiesxel

???

E hqema0ligeTr NFutzrer 1(#32g5h73x1)

Die soll ja so widerlich sein, oder?

Schmeckt oft nach Banane, warum auch immer ;-D

D;iJeLixesel

Schmeckt oft nach Banane, warum auch immer

Mit widerlich meine ich, das man mir erzählt hat, man könne da nicht schlucken... Da würde ich glaube ich verrückt werden, wenn ich nicht schlucken kann...

Was soll das denn bringen?

E^hemalJiger Nut_zeurM (#325731x)

Mit widerlich meine ich, das man mir erzählt hat, man könne da nicht schlucken

Das stimmt schicht und ergreifend nicht, zumal du das auch nicht mehr mitbekommst ob du gut schlucken kannst oder nicht

Dpie$Liesexl

Das stimmt schicht und ergreifend nicht, zumal du das auch nicht mehr mitbekommst ob du gut schlucken kannst oder nicht

Warum? Bekomme ich das erst wenn ich "schlafe"? Du kennst Dich doch aus, was ist das schlimmste an dem ganzen, aber ehrlich... ;-D

EohemafliPger NutEzer (N#325^731)

Nein aber die sprühen dir das in den Rachen und dann bekommst du eigentlich direkt das Dormucum gespritzt.

Ich hatte das selber bei einer Magenspiegelung und hatte da keinerlei Probleme

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH