» »

Wie hoch ist Euer Ruhepuls?

SIt<uxtt hat die Diskussion gestartet

Meiner liegt bei 52-60 Schlägen/Minute.

Antworten
lgeana-oBurgfxest

Wozu willst du das wissen?

SLtuxtt

Weil ich mich mit meine Puls richtig unwohl fühle.

l[eana;-Bu7rgfexst

Und wie kommt es, dass du dich damit unwohl fühlst? Treibst du Sport? Hast du Blutdruckprobleme? Findest du ihn zu schnell, zu langsam?

SPtEutxt

Sport nicht so arg viel.. 2mal die woche laufen gehn. zu niedrig

lZeana%-Bu,rgfexst

Eigentlich ist dein Puls ok *:)

Sstut9t

ab wnn ist ein Puls zu niedrig!!? %:|

l:ean"a-Burgxfest

Warum beschäftigt dich das? Gibt es einen Grund dazu?

Bbe)atis

Meiner liegt zwischen 40 und 45.

S)tutxt

Weil ich einen TSH – Wert von 7.93 habe.. einen verdickten Herzmuskel und eine verdickte Herzwand.

l#ean<a-BurSgfxest

Und was tust du aktuell dagegen? Warst du mal bei einem guten Radiologen und Kardiologen?

Nimmst du Medikamente?

SPtutt

Bis jetzt nur Blutdrucktabletten

l(eana-Bujrgfxest

Weißt du, es macht echt keinen Spaß dir alles aus der Nase zu ziehen ":/ Ich versteh deinen Faden immer noch nicht, oder was genau du für Antworten willst %-|

CSolc<hicxin

Der TSH ist wenig aussagekräftig, wenn du vermutest Probleme mit der Schilddrüse zu haben, dann geh zu nem Endokrinologen und lass mal ne richtige SD-Diagnostik machen.

b~udd+leia

@ Colchicin

Die Diagnostik gibt es schon.

[[http://www.med1.de/Forum/Schilddruese/615202/]]

@ Stutt

Dies ist ein völlig normaler Ruhepuls.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH