» »

Herzrasen, Übelkeit, Panik, Zittern

atlZeg rixo

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem war erst letzte Woche wegen dieser Sache im Krankenhaus. Mir ist es auf der Arbeit passiert plötzliches Herzrasen und Atemnot, davor hatte ich es auch schon ein par mal. Wie immer haben die Ärzte nix gefunden und schieben es auf den Stress Psychosomatisch etc. aber das kann nicht immer sein das man das auf sowas schiebt. So langsam habe ich auch die Schnauze voll und verstehe dich vollkommen muss diese Woche auch viele Untersuchungen machen um zu schauen an was es liegt. habe auch mittlerweile schon andere Beiträge gelesen wo andere ähnliche Probleme schildern und die meisten sagen bei denen wurde nix gefunden es hieß immer Stress aber einer meinte er hat eine Katetheruntersuchung gemacht und die hätten ein AV-Knoten Reentrytachykardie festgestellt eine gutartige Herzrhytmusstörung. Haben die den inzwischen festgestellt was du hast ???

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH