» »

Könnte das eine Thrombose sein?

Baörtixe


es tut gut, solche Worte zu hören, auch wenn eine Ferndiagnose immer schwierig ist und vielleicht der Besuch im Krankenhaus ratsam wär. Aber ich will die Notärzte in der Bereitschaft nicht unnötig stören, denn wenn die mein Bein sehen, dass von aussen absolut gesund aussieht ohne jegliche Anzeichen ist, dann schicken die mich höchstens zum Psychater. Und wenn sie mich dann noch fragen, wie ich hergekommen bin, und ich sag ich wär mit dem Rad da, dann lachen die mich doch aus, oder?

lAeana-B6uNrgf1exst


Wozu? ":/ Das Problem besteht seit 2,5 Wochen, wenn es morgen nicht besser ist, kann er morgen auch noch gehen.

Bei dieser langen Zeit, wäre die Thrombose bei einer ganz anderen Größenordnung, und ihm ging es deutlich anders.

Außerdem schreibt er ja selbst, dass er Angst hat und Hypochondrisch veranlagt ist.

Soll er nun wirklich die Notaufnahme "blockieren" wegen einem Problem, das hätte er heute Mittag schon angehen können? ":/

Sorry für die klaren Worte

leeansa-Burngfest


Hier stellt keiner Ferndiagnosen Börtie,

mein Rat an dich, den ich wirklich nicht böse meine.

Leg dir einen kalten Lappen aufs Bein, mach dir einen Tee, mach das Internet aus. Und geh dann morgen zu deinem Hausarzt, lässt ihn dem Frieden Willen auf dein Bein gucken und besprichst mit ihm deine Angst und gehst dieses Problem an.

Ehrlich, diese stände Angst ist doch kein Leben :)_

B*öArtxie


Naja ok. Den Arzt werd ich morgen mal aufsuchen, hab sowieso frei morgen. Mal gucken was raus kommt.

lreana-.Burgfexst


Ja, sorry, dass es nicht das ist, was du hören willst.. Mach einfach was du willst ;-) *:)

B?örtiie


mach ich auch, aber trotzdem danke! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH