» »

Stromschlag vor 26 Stunden, linke Gesichtshälfte taub

g5okZyxo

Gute Besserung :)^

s"tromsc"hlQaygjunxge

Danke!

Um es kurz zu machen: Wegen sowas würde ich nicht mehr ins Krankenhaus gehen.

Habe 4 Stunden da verbracht und musste noch 3 km nach Hause laufen, da keine Bahnen mehr fahren. Zum Glück ist vorlesungsfreie Zeit!

Woher die taube Gesichtshälfte kommt, weiß ich immer noch nicht. Der Arzt hatte auch keine Ahnung. Ich schiebs einfach mal auf die Erkältung

W\atexrli2

Hast du manchmal Migräne? ":/ Davon kann auch das Gesicht taub werden. Aber eigentlich nicht länger, sondern nur paar Stunden.

Ansonsten hab ich mal falsch gelegen die Nacht über und hatte dann auch ne taube Lippe... einfach weil da was abgeklemmt wurde.

Erkältung kann natürlich auch irgendwie sein. Wenns nich weggeht, geh halt nochmal zum normalen Hausarzt.

sVtroms)chlagjunxge

Nee, Migräne / Kopfschmerzen hatte ich in meinem Leben vielleicht 1 oder 2 Mal. Das letzte Mal ist schon einige Jahre her...

Falsch gelegen glaub ich uach nicht, da es erst abends / spät nachmittags angefangen hat.

Sollte es nach der Erkältung nicht besser sein, geh ich zum Hausarzt.

Der Krankenhausbesuch war jedenfalls ein FAIL

Fori=edhaIa

Dein Gesicht ist taub aber du kannst alles bewegen? Das passt nicht. ;-)

sQtro9mschl;agjunge

Es fühlt sich nur so an

Ftriedaxa

Zwischen anfühlen und sein besteht aber ein Unterschied.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH