» »

Röcheln beim Atmen

rKaupi<bab]y2210 hat die Diskussion gestartet


ich habe gestern bemerkt,das ich bei atmen ein röcheln inder lunge/bronchen habe...war vor 2 wochen erkältet und höremich immernoch einbisschen verschnupft an....

was kann dasröcheln sein ??? muss abernicht husten..

habe im august 2011 aufgehört mit rauchen....

bin weiblich und 30 jahre...

habe angst vor lungenkrebs

Antworten
EBhemalixger `Nutzer ($#393910x)


Ein Lungenkrebssymthom ist das NICHT. Aber lass es doch einfach vom Arzt abklären. Werden einfach noch Nachwirkungen von der Erkältung sein.

Wäre das wirklich ein Röcheln, was du hörst, würdest Du nicht in aller Ruhe in einem Forum schreiben.

rXauKpibabby2210


doch,ich höre es....

habe aber keine andren beschwerden..

woher weißt du das es kein lungenkrebssymptom ist?

B@rom>beer4küchlexin


@ raupibaby

Woher meinst du zu wissen, das es ein Lungenkrebssymptom ist?

In der Regel wird Lungenkrebs sehr spät oder nur durch zufall endeckt im Rahmen anderer Untersuchungen.

rXau6pibsaby2251x0


habe ich im internet viel schon gelesen...

aber andersrum,wäre es ja einfach und man würde ja lungenkrebs öfter früher entdecken

BYrombeerk{üchlexin


Na ja auf der sicheren seite biste wenn du die Lunge röntgen lässt. Nach ner Erkältung die noch nicht ausgeheilt ist, ist es völlig normal wenn du noch etwas rumröchelst.

Aber da ich aus deinen anderen Fäden weiß das du hypochondrisch bist, wird es auch dein HA wissen?

r1auppibaby22t1x0


ja bin ich...obwohl ich mich jetzt im griff habe....

aber das röcheln ohne husten...kannte ich nicht...

mein arzt weis das ich hypochonder bin...wenn du das meinst

B(rom)beerk$üchle6in


Wie dem auch sei – röcheln ist kein Symptom für Lungenkrebs. ;-)

roau#pibaCbyx2210


;-D woher weist du das denn ???

gibt ja auch ne verschleimte bronchitis wo man kein fieber hat...wusste ich auch nicht

Burombee{rkXüchylxein


Wegen dem hier weiß ich das (und weil ich im Gesundheitswesen arbeite) ;-D

[[http://www.lungenkrebs.de/lungenkrebs/?itemId=4409211&nav=yes]]

rtaupisb}aby2x210


oh... ;-)

naja,ich denke,ich hätte auch husten bei lungenkrebs und nicht nur schleim in den bronchen

rOaupiVbaQby|22x10


oh..in demforum steht,das lungenkrebs mit 30 so gut wie nie vor kommt...vom arzt geschrieben |-o

BxrombeSerk+üch"leixn


;-D

r>aupi>b/aby2v210


vielen lieben dank @:)

BXrombpeerkü,chlexin


gerne :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH