» »

Unangenehmes Pulsieren rechts unter der Rippe

N{adiFrose


wenn sie es ist hoffe ich nur sie hält.......ne magnesium is ok sonst keine probleme

N/aMdiKrose


hab grade mal zeitgleich meinen puls gemessen, das is paralell also wenn der puls schlägt, schlägt auch das

Nmadiro[se


jetzt hab iich es auch links und im oberschenkel ??? ??? ???

sSchokolxove


Google mal Verlauf der Aorta

Da führt sie überall lang

Also scheinst du einen starken Pulsschlag zu haben

Nnad#irosxe


aber dann müsste ich es ja überall haben wo sie lang läuft oder nicht? das als ob sich druck aufbaut und dann wieder löst

sXch?okol9o~vde


deswegen hab ichs cholesterin nachgefragt

Hast du sonst noch beschwerden die damit zusammenhängen könnten´?

N|adikroxse


ich hab ab und an schwindel oder übelkeit...kopfschmerzen hatte ich 2 tage lang und bissl an den nieren aber ist ja normal das es mal zwickt also hab ich mir keine gedanken gemacht

sCcho(k`olEove


Naja jetzt so im zusammenhang würd ich dann schon mal deinen HA aufsuchen, jetzt nach Ostern.

Sorry ich bin da überfragt %:|

Neadir%osxe


ja hin will ich auf jeden fall, überleg nur ob ich warte oder sonst ins KH....ich hab ja keine starken schmerzen aber halt dieses echt unangenehme gefühl

spcXhok4oloBvxe


denke nicht dass es was akutes ist fürs KH. Mach dir nich so en Kopf und geh Dienstag einfach hin *:)

NZadiQr1osxe


ok :-D vielen dank und frohe ostern @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH