» »

Stromschlag durch Waschmaschine

Zdapkpe!rlott


Du musst dir bei einer Therapie nichts sagen lassen, sondern kannst selber reden ;-).

Die Therapeuten sind geschult und keine Physiotherapeuten, denen man wie beim Friseur nebenbei sein Leben erzählt, sondern sie stellen gezielte Fragen, die drauf abzielen, den Angstknoten zu lösen und für dich plausibler zu machen. Das ermöglicht dir dann, das nicht aus der Angstsituation zu sehen, sondern "über den Dingen".

Wenn schon zwei Bier so etwas mit dir machen, dann lass die halt auch weg. So toll ist das Trinken doch auch nicht, wenn du am nächsten Tag dafür bezahlst.

Ajhor5nblaxtt


angst is relativ,.....ich kann sowieso normal nix mehr trinken,...weil vor 6 jahren hat mit dem trinken dieser lagerungsschwinde langefangen,....

trinke ich 2 bier is der nächste tag im eimer,....nur noc hschwindelig kann kaum laufen,...kreislauf matsch,...so wie's mir heute geht :/

zudem habe ich ganz grosse probleme mit brustwirbel / nacken / kiefer,....

therapeut klasse :/ ich bin so einer der lässt sich nix sagen,.....meine massage tante hat mit mir unbewusst tiefenpsychose gemacht,.....

sie sagte auch sie hat viel erfahren hat se beim massieren mal gemacht,...wusste allerdings nicht das dieses gefasel was mit tiefenpsychose oder psychologie zutun hatte :-D war recht lustig,...habe mich einfach ausgequatscht aber total unbewusst hm

Tiefenpsychose? Bist Du in Behandlung beim Psychiater wegen einer Psychose? Keinesfalls sollte das jemand machen, der massiert. Was ist überhaupt eine Tiefenpsychose ??? ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH