» »

Sauerstoffgerät notwendig?

GLoCodGal`GonexBad

Ja ich inhaliere Kortison, ohne Verwendung eines Verneblers.

MuarryRPopp)inxs

@ Marry Poppins,

ich weiß nicht, ob wir uns gerade missverstehen.

Wenn ich richtig gelesen habe, inhaliert sie bereits Kortison, jedoch nicht über einen Vernebler.

Das habe ich richtig verstanden. Aber es wirkt bei weitem nicht so gut als wenn es über einen Vernebler inhaliert wird. Und da ist der Pari bei weitem nicht das beste Gerät dafür.

Das Kortison kommt auf jeden Fall beim Vernebler besser dort an wo es hin soll.

Ausserdem sollte geprüft werden, ob die jetztige Anwendung richtig durchgeführt wird.

Kortison als Spray sollte IMMER über einen Spayer inhaliert werden Beispiel [[http://www.hiwtc.com/products/aerochamber-3348-20549.htm]]

S~eanext7or

Offensichtlich ist dein Asthma unzureichend medikamentös versorgt.

Befindest du dich in der Behandlung in einer Schwerpunktpraxis ? Du solltest dir deine Medikation von einem Spezialisten überarbeiten lassen.

Nur Kortison inhalativ + Notfall-Sympathomimetikum ist für deine Stufe nicht die richtige Kombination.

Gruß

GHoodGarlGonjeBxad

Könnte mein Herz mitbeteiligt sein?

Die Asthmaschwester gibt mir nichts anderes..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH