» »

Diese Hitze bringt mich noch um: Kreislaufprobleme

H|apphy B!ananxa


Bei mir meldet sich der Magen auch wen es so heiß oder schwül ist. Bekomme dann oft Magenkrämpfe und Durchfall. Ich.versuche ja einigermaßen etwas zu essen, klappt halt nicht immer. Würde ja gerne mal wieder eis essen, aber da meckert mein Magen wegen der laktose auch. :=o {:(

SGabiCo9razxon


Moin, moin. . . *:) ;-) @:) ! !

Happy Banana. . .Glamourmäuschen hat recht. . . :)z :

REGELMÄSSIG. . . ESSEN :)z :)^ ! ! ! Und bei Hitze erst recht. . .!

Wenn Du morgens eine kleine, aber dafür hochwertige Mahlzeit (Frühstück) zu Dir nimmst, z.B. Muesli & Weizenkeime, kannst Du gut in den Tag starten. . .Weizenkeime sind eine ganz wertvolle Vitalstoffquelle... :)^ :)z Viele Mineralien & vor allem die B-Vitamine 1, 2, 6, & 12. . . die der Organismus, aber noch mehr, unser Gehirn braucht um Leistung zu bringen. Sorry - ich merke es wird gerade ein wenig ernährungsbelehrend - aber ich wollte Dir damit eigentlich nur aufzeigen, wie wichtig es ist u. noch mehr bei dieser Hitze, sich regelmässig & gesund zu ernähren, damit der Kreislauf 1.) in Schwung kommt, & 2.)

über Tags nicht schlapp macht oder gar zusammenbricht. . . :)z !

Deshalb bin ich auch so eine Frühstücksverfechterin - auch an die, die immer sagen : Ich kriege aber morgens noch nix runter. . . :|N , egal - man kann alles trainieren - fangt langsam mit was ganz leichtem an. . . ;-) :)z Ganz ohne Input kann unser Hirn nicht arbeiten - unser Stoffwechsel nicht verbrennen, auf Touren kommen - ein Auto fährt ja auch nicht ohne Benzin. . . ;-) . . .also, in desem Sinne: Schöne Pfingsten & man trifft hört sich hier sicher wieder - Wetter soll ja im idealen Bereich liegen, was die Temperaturen angeht... *:) 8-)

S9abiBCor=azoxn


@ Happy B. . . . .

Mit Lactose habe ich auch (seit neuestem %-| ..!) hin u. wieder zu kämpfen. . .vielmehr mein Magen - weniger mit B.weh oder Krämpfen, als mit Völlegefühl, aufgebläht sein oder sowas wie Sodbrennen - Ich lasse dann die Milch für die nä. Tage draussen, bin auf Soja umgestiegen - diese Minus L ist mir ehrlich gesagt zu süß - :-/ . . . aber bei Wärme meide ich Milch lieber. . . hast Du denn arg zu kämpfen, oder nur hin und wieder!?

Tipp:

Gönn Dir doch zwischendurch mal einen Linusit Magentee. . . der schmeckt so angenehm mild, ist unglaublich wohltuend & schützt in erster Linie natürlich die Magenschleimhaut. . . :)z :)^ ;-) ! ! (Apotheke. . .!)

LG, @:)

Hcappyq Ba?naAnxa


Ich habe permanent damit zu Kämpfen. Selbst wenn da nur Spuren drin sind. Auch solche tollen Sachen wie.Butter oder Paniermehl sind.für mich absolut tabu. Weil da.auch laktose drin ist. Genauso viele fertigprodukte, sämtliche joghurts und puddings normaler quark, kornflakes, Milch sowiso. Das ist mal ein klitze kleiner Auszug aus dem was ich gerne essen würde, was ich aber.absolut nicht mehr.vertrage.. da reichen schon 1-2 Bisse und es ist aus. :-( >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH