» »

Blutschleim, Koliken an linker Seite unter Rippen

s3tinkf8uxs hat die Diskussion gestartet

Hallo,ich bin neu hier,aber habe ein für mich riesiges Problem.Mitwoch Ärztin-weil mir eine Adern bei Auge geplatzt ist nach probleme mit Durchblutung bei Beine-soll nichts sein-Strümpfe.Donnerstag Notarzt-extreme koliken(wie wann man reist meine Organe nach unten)linke seite Rippen-kopf weh schon 3.Wochen.Spritzen und gesagt würde Bronchitis und V.a.Milz.Freitag andere Notarzt-verdacht auf Nierenkoliken-Infusion schmerzmittel,Samstag und Sonntag das selbe.Montag Internist-nierenspezialist-kann nichts finden ausser Cysten,welche sind 100% nicht der Grund-eierstocken.Spritze schmerzmittel.Heute Blutabnahme und Urin.Spritze gegen Koliken.Drausen erste mal grünes schleim mit hell rote blut ausgehustet-kollike.Danach noch zwei mal-aber nur blutige schleim-dunkelrot mit hell rot-keine andere Farbe.erst übermorgen habe ich Termin bei CT,drehe durch weil ich allein mit zwei Kinder bin und die größe Blütstücke geben mir keine Ruhe.Da zu bin ich immer noch nicht schmerzfrei und Rippen nach diese Koliken tun auch schon weh.Weis jemand rat,was es sein kann ??? ?Das warten für CT ist wie neverending story.Danke :)*

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH