» »

Nach Infusion Schmerzen im Handgelenk

d1ie_maon dar`ine hat die Diskussion gestartet


Hallo alle zusammen,

war am Freitag im Krankenhaus und habe eine Infusion in den Handrücken bekommen, wodurch auch Kontrastmittel für meine Herzuntersuchung im MRT durchgeflossen ist.

Seitdem die Viggo entfernt wurde habe ich Schmerzen im Handgelenk, die etwas in den Arm ausstrahlen.

Können die Handgelenkschmerzen etwas mit der Infusion zu tun haben? ???

Antworten
C_ornAelixa59


Hatte ich auch immer, wenn die mir den Zugang rausgemacht haben, daß das tagelang noch wehtat. Solang es nicht dick wird, ist alles in Ordnung, das ist noch ganz normal. Gibt sich bald wieder.

Msas7t_erp


Ja, wenn es nicht gut gestochen wurde, wirds wohl erstmal ne´n dicken blauen Fleck geben. Mehr eigentlich nicht.

d1i{e_pmandaxrine


okay danke ;-) bis jetzt hab ich keinen blauen fleck, ledliglich nur die schmerzen im handgelenk. aber dann bin ich beruhigt, wenn es von der infusion kommen kann^^

dBotlomwixti


Da wird einfach die Vene etwas gereizt sein. Versuch doch mal einen Heparin-Verband.

S0ean5et7or


Was soll ein Heparin verband bringen ? Da kann man auch Joghurt hinschmieren....

Venenentzündung bzw. Reizung ist nach gegeben Informationen das wahrscheinlichste. Selbstlimitierend und (sofern die Schmerzen/Situation nicht schlimmer wird) kein Grund zur Beunruhigung.

Gruß

Snean\et7or


Was soll ein Heparin verband bringen ? Da kann man auch Joghurt hinschmieren....

Venenentzündung bzw. Reizung ist nach gegeben Informationen das wahrscheinlichste. Selbstlimitierend und (sofern die Schmerzen/Situation nicht schlimmer wird) kein Grund zur Beunruhigung.

Gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH