» »

Flattern in der Luftröhre, Husten, Schmerzen linker Arm

L)ebkuchenngeBwue>rz hat die Diskussion gestartet


hallo, vielleicht kennt das ja jemand und weiß was es seien könnte. Ich habe seid längerer Zeit ein komisches flattern in der Luftröhre bzw. im hals beim einatmen. Dazu kommt dass ich öfters einen Husten habe der von ganz unten kommt. Desweiteren tut mir mein linker Arm weh.

hoffe es kann mir jemand helfen.

lg

Antworten
Czablla loqo


Da kann dir wohl nur ein Arzt weiterhelfen, zu dem ich mich bei diesen Beschwerden vorsichtshalber mal schleunigst begeben würde. Muss nix Schlimmes sein, kann aber.

Gute Besserung :-)

ARqnual3ixa


Was tust du gegen deine Angststörung?

CParll2al-oo


Oh ich seh's grad auch.. Angststörung.. Da könnten das auch psychische Symptome sein. Ich würd's abklären lassen und schliesse mich Aqualia an.. Was tust du gegen die Angststörung? Bist du in Behandlung ???

L[ebkucphenGgewuxerz


meint ihr es kommt davon? momentan leider nichts Therapie ist 3 Jahre her.

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich stress habe dass es schlimmer ist.

CFalxlaaloo


Es kann gut sein, dass es von der Psyche kommt. Ich würde es vom Arzt auf alle Fälle abklären lassen und dann entsprechende Maßnahmen einleiten. Also ggfs. wieder eine Therapie, oder halt entsprechende Medikamente, sollte es doch eine körperliche Ursache haben. Aber wir sind hier alle keine Ärzte und können dir hier keine Diagnosen stellen. Das musst du wirklich abklären lassen und dann auch entsprechend handeln.

Ich habe selbst eine Angststörung und kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen, dass man das gut in den Griff bekommen kann. Ist ein langer Weg und ganz frei von Ängsten bin ich auch heute noch nicht, aber ich kann sehr gut damit leben.

Doch bevor du in diese Richtung etwas unternimmst, lass dich von einem Arzt untersuchen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH