» »

Blutdruck ok, Ruhepuls hoch und Schwindel

7D7ergDr_eis hat geantwortet


so ab Ende des Monats dürfte ich wohl wieder

C0ha'-xTu hat geantwortet


Hat sich eigentlich bei Dir was mit dem Behindertenausweis getan? Hast Du den Antrag gestellt?

b;ee{tlejuxice21 hat geantwortet


gibts nen extra faden drüber ;-)

l,eiyxra hat geantwortet


mir ist total egal ob die hälfte der bevölkerung nen puls von 60 bis 80 haben!

wer in gottes namen bestimmt sowas ??? ??? ??

KOMISCH,mir haben jetzt schon mehrere ärzte plus hausarzt bestätigt das ein schneller puls nicht LEBENSGEFÄHRLICH ist und auch nicht JEDER medis dafür nehmen MUSS!!!!!!

ICH WERDE JEDENFALLS KEINE SEIN DIE DIREKT BEI EINEM PULS VON 120 SICH VOM TATÜ TATA ABHOLEN LÄSST WEIL ICH KURZ VORM HERZKLABASTER STEHE....

dafür ist das leben viel zu geil..und auch meine 1000 stolperer am tag verleiten mich dazu,mnein leben fett zu geniesen..

also leute..man liest sich *:) *:) *:) *:) *:)

z'wet&scxhge 1 hat geantwortet


@ leiyra

Wer sagt das ein schneller Puls lebensgefährlich ist, und wer sagt das jeder dafür medikamente nehmen muss? Wer sagt das man sich von ein Krankenwagen abholen lassen muss, wenn der Ruhepuls 120 ist? Alle diese behauptungen sind deine eigene interpretationen, nichts anders..

Wenn Du ständige herzrythmusstörungen hast und ein ruhepuls von 120 und es bei Dir harmlos ist, freue ich mich für dich, aber verleite nicht andere User mit den gleichen symptomen zu denken, das es nichts ist, was man untersuchen muss, weil es nach deiner meinung "normal" ist..

7O7er(grexis hat geantwortet


:)z antrag habe ich gestellt :)z

l@eiyxra hat geantwortet


ok,dann weiss ich bescheid!!!!!!!!

BEKOMMST TROTZDEM NOCH NE ROSE VON MIR @:)

CMha-STu hat geantwortet


77ergreis,

wenn Du noch andere Störungen hast, z.B. Bluthochdruck, orthopädische Probleme etc.,, bitte alles auf den Antrag eintragen, ich hoffe, das hast Du getan? Falls nicht, nachtragen!!! Der GdB wird meistens "summiert", d.h. auch viele "kleine" Bewertungen können zu den wichtigen 30% führen.

Gruss

Cha-Tu

707ergrxeis hat geantwortet


nöö sonst hab ich nix außer den Synkopen+schritti

Cuha-xTu hat geantwortet


Jetzt hätte ich beinahe gesagt "Schade"... ;-) Nee, im Ernst, das ist doch super...!

Alles Gute

Cha-Tu

7X7ergrxeis hat geantwortet


eigentlich schon und doch sehr unangenehm wenn du weißt du könntest wieder umfallen und alle klotzen dich an

Cgha-xTu hat geantwortet


Klar, ist das unangenehm. Aber ich denke, der Schrittmacher wird da doch einiges verhindern *hoff*

Gruss

Cha-Tu

7j7e<rgrexis hat geantwortet


:)z dok sagt ich soll dann wieder den Kreislauf trainieren und dann gucken wir mal

C<hag-Txu hat geantwortet


Eben.

Nicht so pessimistisch sein... Kopf hoch! :)_

b(eet"lej`uicet2x1 hat geantwortet


Ich denk auch du hast den HSM doch, damit eben das nicht mehr passiert? Oder wozu soll der sonst eingebaut worden sein? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH