» »

Blutdruck ok, Ruhepuls hoch und Schwindel

7577eIrgrexis

so ab Ende des Monats dürfte ich wohl wieder

Ciha_-CTxu

Hat sich eigentlich bei Dir was mit dem Behindertenausweis getan? Hast Du den Antrag gestellt?

b,eetle6juice21

gibts nen extra faden drüber ;-)

lHeioyPrxa

mir ist total egal ob die hälfte der bevölkerung nen puls von 60 bis 80 haben!

wer in gottes namen bestimmt sowas ??? ??? ??

KOMISCH,mir haben jetzt schon mehrere ärzte plus hausarzt bestätigt das ein schneller puls nicht LEBENSGEFÄHRLICH ist und auch nicht JEDER medis dafür nehmen MUSS!!!!!!

ICH WERDE JEDENFALLS KEINE SEIN DIE DIREKT BEI EINEM PULS VON 120 SICH VOM TATÜ TATA ABHOLEN LÄSST WEIL ICH KURZ VORM HERZKLABASTER STEHE....

dafür ist das leben viel zu geil..und auch meine 1000 stolperer am tag verleiten mich dazu,mnein leben fett zu geniesen..

also leute..man liest sich *:) *:) *:) *:) *:)

z6wets.chge 1

@ leiyra

Wer sagt das ein schneller Puls lebensgefährlich ist, und wer sagt das jeder dafür medikamente nehmen muss? Wer sagt das man sich von ein Krankenwagen abholen lassen muss, wenn der Ruhepuls 120 ist? Alle diese behauptungen sind deine eigene interpretationen, nichts anders..

Wenn Du ständige herzrythmusstörungen hast und ein ruhepuls von 120 und es bei Dir harmlos ist, freue ich mich für dich, aber verleite nicht andere User mit den gleichen symptomen zu denken, das es nichts ist, was man untersuchen muss, weil es nach deiner meinung "normal" ist..

7J7e6rgfreixs

:)z antrag habe ich gestellt :)z

l~eiTyra

ok,dann weiss ich bescheid!!!!!!!!

BEKOMMST TROTZDEM NOCH NE ROSE VON MIR @:)

COha-lTxu

77ergreis,

wenn Du noch andere Störungen hast, z.B. Bluthochdruck, orthopädische Probleme etc.,, bitte alles auf den Antrag eintragen, ich hoffe, das hast Du getan? Falls nicht, nachtragen!!! Der GdB wird meistens "summiert", d.h. auch viele "kleine" Bewertungen können zu den wichtigen 30% führen.

Gruss

Cha-Tu

7_7ergyreis

nöö sonst hab ich nix außer den Synkopen+schritti

Cmha-xTu

Jetzt hätte ich beinahe gesagt "Schade"... ;-) Nee, im Ernst, das ist doch super...!

Alles Gute

Cha-Tu

777erWgrexis

eigentlich schon und doch sehr unangenehm wenn du weißt du könntest wieder umfallen und alle klotzen dich an

Coha+-Txu

Klar, ist das unangenehm. Aber ich denke, der Schrittmacher wird da doch einiges verhindern *hoff*

Gruss

Cha-Tu

7i7ergrxeis

:)z dok sagt ich soll dann wieder den Kreislauf trainieren und dann gucken wir mal

C$ha-xTu

Eben.

Nicht so pessimistisch sein... Kopf hoch! :)_

b,eeatlejui$ce2x1

Ich denk auch du hast den HSM doch, damit eben das nicht mehr passiert? Oder wozu soll der sonst eingebaut worden sein? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH