» »

Blutdruck ok, Ruhepuls hoch und Schwindel

7y7ergrxeis hat geantwortet


danke jan das tut gut

leider weiß das keiner mir zu sagen , aber es ist so daß in der Familie Herzrythmusstörungen sind. Daher bestand der Verdacht. Und ganz ehrlich: Warum ich dann so abkipp ist relativ egal es kommt aber vom Herz. GUt nur das sowohl Blutdruck als auch Frequenz in den Keller gehen denn so kann man lt Doc was machen sonst nicht.

Ich bekomme heute die OP Aufklärung und dann frag ich die sowieso nochmal aus auch wegen meinem Job.

JVanh7x4 hat geantwortet


Hm. Auch die Ärzte stehen vor einem Rätsel quasi?

Aber das ist ja nur ein kleiner Eingriff, denke ich, oder? Alles wird gut :-).

7]7ergXreixs hat geantwortet


;-D alle Routine

Nee die Ärzte sagen das kommt vor und ist halt so.

aJugk233 hat geantwortet


Wenn es so ist, dann alles Gute und eine zuverlässige Technik! Danach ein Lernprogramm: Elektronik und Herzschrittmacher, was ist zu beachten. Aber nicht unterkriegen lassen und vielleicht ändert sich auch mal der Schichtdienst auf zwei Schichten.

:)^

7t7ersgrexis hat geantwortet


;-D nee schicht wäre kein ding aber ich überleg es mir was ich beruflich ändern muss

C&ha-xTu hat geantwortet


Alles Gute für heute, 77ergreis.

Cha-Tu

757ergxreis hat geantwortet


dankeschön

wat mut dat mut ;-)

7V7*ergrexis hat geantwortet


bin raus und ging alles gut *:)

CIha<-Tu hat geantwortet


:)^

a)ug2>33 hat geantwortet


:)^

7$7erzgMreis hat geantwortet


so keine Ergüsse etc. nix muss nur gleich zum Einstellen aber sonst echt super :)^

zowetspchge i1 hat geantwortet


@:) Schön *:)

CIh>a-Txu hat geantwortet


Ich freue mich, 77ergreis, und NOCH mehr werde ich mich freuen, wenn es Dir in ein paar Tagen wirklich besser geht und alle diese blöden Symptome weg sein werden.

Liebe Grüsse

Cha-Tu

lpeiy4ra hat geantwortet


.....mal schnell reinschleich..

warum ist ein puls von 100 nicht normal ??? ??? ?

ich selber habe immer einen puls von 90 bis 100 und das durch stress innerliche ruhe etc..

ich bin bnei einem sehr guten kardiologen und dieser macht jedes halbes jahr mit mir langzeit ekg,herzultraschall,belastungsekg etc....

ich brauche keine betablocker zu nehmen da es bei mit nicht organisch ist und somit auch nicht gefährlich ist..

und ganz erlich,ich fühle mich mit einem schnellen puls wohler als mit nem ruhigen....

bei einem ruhigen fühle ich mich unwohl!!!!!!!

CGha-Txu hat geantwortet


Hallo, Leiyra,

es geht ja beim 77ergreis um das ganze Bündel an Symptomen, das sind keine Einzelsymptome. Zumal er ein Mann ist. Frauen haben "von Natur aus" sehr oft einen höheren Ruhepuls als Männer.

Gruss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH