» »

Frage zum Crp

c?at78

Hab nur schiss das der weiter steigt!

S'eanext7or

Was willst du denn jetzt hören?

c_atx78

Ich weiss nicht! Hab auch keine ahnung wie der crp reagiert! Sind die werte gleich hoch oder steigen die stetig?

EYhemaligeLr NutJzer[ (#325731x)

Ja und was hat das jetzt für Auswirkungen nur weil du weißt das ein Wert erhöht ist?

Du bist ja nicht krank, also ist es irrelevant ... man kann sich auch in sowas reinsteigern ...

Idn-Kog( Nixto

.... ich hatte schon mal einen CRP von 91 (infektbedingte Arthtritis).

dank Cortison runter auf 16 und alle haben sich gefreut, dass so niedrig und ich wurde als gut eingestellt entlassen. @:)

lHeanaQ-BuTrgfensxt

Ich hatte mal über Wochen einen CRP zwischen 250 und 390.

Damals sagte man mir, dass der Körper mit Werten bis 30 alleine zurecht kommen kann.

15 ist nun wirklich nicht hoch. Warte einfach mal ab.

Hast du evt. einen eingewachsenen Zehnagel, oder einen kleinen Abszess gehabt, wie ein eingewachsenes Haar. Warst du vielleicht vor Kurzen noch krank?.

Mach dich mal nicht verrückt @:)

c,a#t78

Huhu danke für eure antworten! Nee krank war ich nicht! Hab nur einen eingerissenen Mundwinkel! Aber ich denke jetzt nicht, dass es daher kommt oder?

ELhemQali#ger BNutzer (#(3257n31)

Nein, wohl eher nicht

c;a=t78

So habe abgewartet und heute nochmal Termin bei meinem Hausarzt...da bin ich ja mal gespannt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH