» »

Nach jedem 5. Schlag Extrasystole

i-ss^au04


Hallo, naja wie geht es mir !!??? ? Nicht gut hab gedacht es wäre besser ... Also hab ich den ganzen Tag nicht gemessen und heut Abend gab ich dann mal gemessen ... Jeder 4/5 schlag wieder teilweise sogar jeder 2. Es ist nimmer schön jetzt frei ich mich sogar schon wenn iCh mal über den 8. Komm !

Seit ihr Euch sicher das das nicht gefährlich ist ??? Hab echt totale Angst ....

Hat das wirklich schon jemand sooo gehabt wie ich ? Und das geht schon ne Woche so !

Entschuldigt mich bitte das ich so nervig bin , aber kann mit keinen darüber reden weil das keiner hat .,,,

MKoxonlijghGt73


Hallo Issa

Wenn Du im Krankenhaus warst musst du doch wissen,welche Art von ES Du hast und wie viele.Haben die Dir das nicht gesagt?Sie müssen Dich doch mit einer Diagnose entlassen haben..........

LG

Moonlight

iusLsa0x4


Wieviele ? Keine Ahnung ich denke Sves und ves !

nBicoIle1x990


Nicht gut hab gedacht es wäre besser ... Also hab ich den ganzen Tag nicht gemessen und heut Abend gab ich dann mal gemessen ... Jeder 4/5 schlag wieder teilweise sogar jeder 2.

Wieso musst du da messen? Ich dachte du spürst die ES sowieso?

Hat das wirklich schon jemand sooo gehabt wie ich ? Und das geht schon ne Woche so !

Wie gesagt, kamen die ES bei mir auch ganz plötzlich und im Langzeit-EKG waren dann bis 34 ES in der Stunde, was heißt, dass ich alle 2 Minuten eine ES hatte. Wenn ich so "messe" wie du sagst, dann spüre ich sie auch alle paar Schläge. Ich habe auch wahnsinnige Angst. Ich habe auch VES und das schon seit Mitte Juni :-( Es ist zwar etwas besser geworden, aber sie sind nach wie vor da.

Lg

M2ay}flaoNwDer


Habe im belastungs EKG keine einzige ES gehabt und deshalb wurde ich entlassen

Das ist gut! Und bedeutet, dass Du Dich ordentlich und regelmässig bewegen sollst. Einerseits ist das gut für Deine Kondition, andererseits kannst Du Dein Herz so schön im Takt halten. Ich nehme an, dass Dir die Aerzte zu regelmässiger sportlicher Betätigung geraten haben, oder?

wieviele ich hab kann ich nicht sagen auf alle Fälle immer in Ruhe der 4-5 Schlag also ziemlich viele!

Die Anzahl an sich sagt nichts über die Gefährlichkeit aus. Du kannst Tausende im Tag haben, sie sind – wenn immer wieder normale Schläge dazwischen liegen – ungefährlich und schränken Dich in Deiner Leistungsfähigkeit nicht ein.

In Ruhe spürst Du die ES mehr, als wenn Du aktiv bist. Wenn Du abgelenkt bist, werden Dir Deine ES (mit der Zeit) nicht mehr auffallen. Wenn sie Dir auf die Nerven gehen, renn eine Treppe hoch, so dass Dein Herz richtig arbeiten muss.

Ich soll versuchen mich nicht reinzusteigern es wäre eine funktionelle HRS !

Stimmt. Du bist nicht allein mit Deinen ES, ganz viele kennen das und haben damit leben gelernt. :)*

MWomonliVgxht73


Mayflower,sprichst Du aus Erfahrung oder wie kommst Du zu Deiner Meinung?

p*feffix36


@mayflower

Stimmt. Du bist nicht allein mit Deinen ES, ganz viele kennen das und haben damit leben gelernt. :)*

:)^ :)z :)z :)z

i(ssaM04


Hallo ein kleiner zwischenbericht von mir ! War heut bei der Ärztin sie sagte es könnte doch meine schildrüse sein (hab hashimoto)da der Wert bei 1 herum war im kh (TSH) ich lag immer um die 2 und mir ging es gut ! Auch schrieb sie mir Kalium Magnesium Kapseln auf sie sagte auch wenn der Blutwert in Ordnung ist kann trotzdem ein Mangel sein !

Ja und sonst ..... Merk sie nicht mehr ganz so intensiv im Brustkorb , war schon glücklich , aber sie sind immer noch so gehäuft da beim messen vom Puls !

Was sagt ihr darüber das ich sie nicht mehr so schlimm Merk , hat sich da trotzdem was getan ??

nSicpole199x0


Was sagt ihr darüber das ich sie nicht mehr so schlimm Merk , hat sich da trotzdem was getan ??

Das ist bei mir auch so. Ich spüre sie zur Zeit nicht mehr so intensiv, aber beim messen sind sie schon noch da.

iassa0x4


Ach ich hab mich schon soo sehr gefreut !

Und ich hab den Mist immer noch und genauso so oft noch 😥

Hat das gatnichts zu bedeuten wenn ich es nicht mehr so schlimm Merk ?

Keiner weiter ne Idee dazu ??? ?

iBssxa04


Ich noch mal!

Merk diesen fiesen Dinger kaum noch also mit nimmt es nicht mehr die Luft und in mir rumpelt es kaum noch , jedoch sind sie beim messen immer noch da ?

Hat sich da irgendwas getan ?

Was Haltet ihr davon?

p2fefHfi3x6


wie oft misst du eigentlich am tag? :=o

irss a0x4


Naja eigentlich ständig wenn ich in Ruhe bin ! 😓

Ich weiß es ist nicht gut ....

Villeicht hat sich ja doch was verbessert wenn ich sie nicht mehr merke ???

Nehm seit Mitt. Magnesium Kalium Kapseln von meinem Hausarzt aus

Was mich etwas Wundert mein Puls ist in Ruhe ganz wenig ... Da hab ich etwas Sorge ! Die stolperer sind aber auch bei so einen Puls noch da ....

pLfef9fix36


naja das derpuls in ruhe niedrig ist ist doch normal..und soll auch so sein..jede bewegung macht nen anderen puls. aber durch deine ständige pulsmesserei zwingst du dein herz schon dazu...anders zu pumpen als es soll..alles ne psychosomatisch ..das du es so nicht mehr merkst..sondern nur noch an hand der messerei ist doch ok. ist bei mir genauso ..mal so mal so. und wenn ich mch dauern auf meinen herzschlag konzentriere dann passiert genau das was dich so beschäftigt. :)z ;-) . so lange du in deinen körper reinhorchst kommt immer das..was du dir auch vorstellst. das ist leider so. daher ist es wichtig dich abzulenken, dir einzureden: du bist gesund. es ist ne phase. es geht vorüber..udn vorallem: ES PASSIERT DIR NICHTS!!!!. nur weil du in ruhe bist..verschwinden nicht die stolperer. der herz ist ein muskel. und es darf stolpern. ich hab das über monate mitgemacht ..täglich stündlich minütlich sekündlich. ;-)

i3ss*ax04


Ach es tut mir auch so leid das ich euch so nerve aber ich kann im Moment nicht anders es ist zum heulen ! Alsoist es psychosomatisch ? Kann denn das alles so steuern das die stolperer auch mehr sind ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH