» »

Zwei Tage nach Blutspende immer noch Kreislaufprobleme

uAnter&ste_kabtegxorie


erstes wurde ich nicht gefragt, zweites und drittes schon, letztes nicht. erstes trifft nicht zu, aber rein interesse halber, welchen einfluss hat das aufs spenden? Ich mein, wenn man dann nicht darf, dürfen ja 90% der deutschen Frauen nicht mehr.... ???

u9nYterxste_)katxegorie


wobei... ersteres wurde ich indirekt gefragt, mit der Frage, ob ich Medikamente nehme :)z (gerade eingefallen)

ATl3eon(or


dürfen ja 90% der deutschen Frauen nicht mehr...

^^ na ganz soviele sind es nun auch wieder nicht.

Ich habe keine Ahnung, aber man sollte wohl nicht direkt nach der Einnahme zur Spende gehen.

umntersKte_k*ategoxrie


hier im Forum nicht, aber wenn ich meinen Bekanntenkreis durchsehe, kommen 90% durchaus hin, wenn nicht 95... aber das ist jetzt OT...

uxnterste"_lkatexgorie


Also mein Arzt meinte, das das noch im Normalbereich sei, weil ich ja so dünn bin und ich einfach nicht mehr Blutspenden soll xD

Muss ich ja auch nicht unbedingt... meine Blutgruppe ist naja nicht so besonders Wertvoll bei der Spende...

Und jetzt soll ich erst mal abwarten und dem Körper Zeit geben, sich wieder in Normalzustand zu versetzen.

Wenns nächste Woche nicht besser sei, wieder kommen ;-) (ihr kennt den Spruch) ;-)

ASle_onor


meine Blutgruppe ist naja nicht so besonders Wertvoll bei der Spende...

Jede Blutspende ist wichtig, allein schon deswegen weil es nicht genug Spender gibt. ;-)

Aber deine eigene Gesundheit geht da definitiv vor.

[[http://rishikajain.com/wp-content/uploads/2012/07/527884_428298987214617_307555089_n.jpg 100%]]

uQnterste_(kategxorie


Naja ich habe Blutgruppe AB+, bin also Universalempfänger und brauchen können es nur die 4% AB+ Personen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH