» »

Ergebnis des Langzeit-Ekg: Panik?

cOitjize`nc4ope

Hey wollte nurmal kurz berichten.

Alles super, die konnten mir selber nicht erklären warum ich nochmals kommen sollte.

Klang für mich so als hätten sie meine Ultraschallwerte verschlampt ; )

Danke für die Teilnahme an dem Thread und die netten Worte!

Ich wünsche euch alles gute. Der Tag war so gut ich war sogar noch mit meiner Traumfrau frühstücken und wer weiß, vielleicht gibt es in ein paar Jahren kleine citizencope's ; ) Ne Spaß aufjedenfall einen super Tag gehabt.

Liebe Grüße.

Cjha-:Tu

Alles Gute...

Cuhizzxo

Na siehst du, all die Aufregung umsonst ;-) Aber auch ne komische Vorgehensweise von der Praxis ???

Von mir ebenfalls alles gute *:)

Kqyr1

Hast du während dem 24H EKG was konsumiert?^^

Und das Muskelzucken kenn ich, hatt ich auch neulich für eine Woche oder so, kommt bei dir auch immer in totaler Ruhe zB vor dem einschlafen oder?

m}ne@f

:)^ Hab den Faden auch verfolgt und bin richtig erleichtert ;-D

Aber schon ein Knaller, wie die Praxis wegen nichts so eine Panik verbreitet und dann ist nichts gewesen :=o

c8itizeSncoxpe

Guten Morgen,

@ Kyr1

Nein ich hab nichts konsumiert, ich rauche mittlerweile nurnoch auf Konzerten/Festivals oder an ruhigen Sonntagen oder ausnahmsweise an solchen Tagen wo ich nicht schlafen kann, wenn ein Brief vom Karidologen reinkommt "melden Sie sich schnell, wir können Sie nicht erreichen" ; )

@ mnef

Ich kanns mir auchnur so erklären dass die mein Ergebnis vom Ultraschall verschlampt haben, weil die konnten mir nicht sagen warum ich nochmals kommen sollte, LangzeitEKG war ohne Befund ; /

Naja was solls, jetzt ist erstmal alles cool ; )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH