» »

stoßweise heißes Gefühl im Bein

DRarokxJu hat die Diskussion gestartet


Hallo Ihr Lieben,

weiß gar nicht ob ich hier richtig bin... habe seit fast einer Woche immer wieder im rechten Unterbein ein heißes Gefühl. meistens wenn ich sitze... es kommt und geht wieder, kommt immer stoßweise... es fühlt sich aber nicht heißer an als das andere bein.

geh morgen zum arzt, aber m ich macht das schon bissi kirre derzeit... achso ist auch nichts geschwollen oder rot etc. hab auch keine Schmerzen...

Vielleicht habt ihr ja nen Rat... ???

LG DarkJu

Antworten
C%hiDz@zo


Hallo,

was hat der Arzt denn gesagt?

D3arkxJu


hi Chizzo,

danke der Nachfrage... heut hatte ich normale Sneakers an und keine Schuhe mit Absatz und heute hab ich das erste mal nix gemerkt... vielleicht auch nur Zufall, ich werde das mal zusätzlich beobachten...

Ärztin hat gesagt, es kann sein dass ich zu Krampfadern neige und solle doch mal einen VenenCheck durchführen lassen wenn es nicht besser wird... ich hab mir heute schon einen Arzt gesucht der für Gefäße etc spezialisiert ist und werde einen Termin vereinbaren, weil wer weiß wann man einen Termin bekommt...

sie meinte auch dass es vom Rücken her kommen könnte... da ich einen sitzenden Beruf ausübe und sehr verspannt bin, wer weiß kann ja sein dass evtl. was klemmt.. keine Ahnung... morgen gehts zum Sport denn das kann ja nie schaden.... Bewegung tut gut...

LG :-)

Rzuk;a


Ich hab das auch mal gehabt, ich war nicht beim Arzt. Ich denke nicht dass es irgendwas schlimmes ist, ne Nervenreizung oder sowas vielleicht?

D:arbkJu


Keine Ahnung ist auch schwer heutzutage nen guten Arzt zu finden, der einen mal Ernst nimmt. ich hab auch immer öfter Probleme mit meinem rechten Fuß, aber es wird nur aufs Gewicht geschoben, klar ich bin kein Model und klar ich muss abnehmen, fühl mich damit selbst nicht wohl und arbeite dran abzunehmen, ist nur alles nicht so einfach manchmal, immerhin 6-7 kg hab ich seit Anfang August abgenommen und ich werde auch nicht aufgeben... nur kann ich eben das Argument Übergewicht nicht mehr hören...egal bei was...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH