Bluttest, total nüchtern?

Hi Leute,

Ich möchte am Montag einen Bluttest machen. Das Problem dabei ist nur, dass ich eine Gürtelrose am Rücken habe und ein Medikament dagegen nehmen muss.

Zusätzlich muss ich täglich Vitamin-, Eisen-, Selen- und Kreislauftabletten einnehmen.

Haben die Medikamente und Tabletten Einfluss auf das Ergebnis??

Meine Mutter meint, dass ich mindestens eine Woche vorher keine Tabletten mehr zu mir nehmen darf um das Ergebnis nicht zu verfälschen.

Ich möchte aber nicht schon wieder so lange warten, weil ich endlich wissen will was los mit mir ist.

gkriwzzxu

Re.:Bluttest,nüchtern

Hallo!

Also meines wissens nach muß man nicht eine Woche vorher die Medikamente weglassen.Es reicht wenn Du an dem besagten Tag nüchtern zum Arzt gehst. Du kannst ja die Tabl. mit zum Arzt nehmen. Dann kannst Du sie ja gleich nach der Blutentnahme nehmen.

MfG!

bVlin+desQ-huxhn2

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH