» »

Puls schnell erhöht, Brustschmerzen, Angst vor Myokardie

Chh2izxzo

Naja ich möchte nur nochmal fragen, wenn dieses enorme Herzrasen (und ja ich übertreibe mit den 200 mit Sicherheit nicht :/ ) psychisch bedingt auftritt, ob es dann harmlos ist? Denn ich mache mir Sorgen das es doch gefährlich sein könnte...

Das wird dir hier keiner beantworten können. Es KANN natürlich psyschich bedingt und völlig harmlos sein aber genauso gut kann es psyschich bedingt und nicht harmlos oder nicht psyschich bedingt und harmlos oder nicht psyschich bedingt und nicht harmlos sein (Was ein Satz). Auch wenn du das wahrscheinlich nicht hören bzw. lesen willst, GEH ZUM ARZT. Am besten direkt einen Termin beim Kardiologen machen zum Langzeit-EKG, Langzeit-Blutdruck und Ultraschall. Das tut alles nicht weh und hinterher hast du Gewissheit!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH