» »

Dauerkitzeln im Hals und Reizhusten rauben mir den Schlaf

k(nallroteOs_Gummfibooxt


Überdenk das lieber alles nochmal :-X

hTatscxhipu


Willst du mich etwa abwerben? ;-D

H)a]ppy Ba*naxna


Hatschipu, danke für deine Zauberkräfte.^^ Mal schauen ob es was bringt. Wie lange hast du dich denn damit rum geplagt?

Bin schon den ganzen Tag arg am rum bellen. :(v Werde nachher mal auf Tauchstation gehen und mein Mucosolvan suchen. :)z

k;n<all)rotees_GcummiFboot


Willst du mich etwa abwerben? ;-D

Nee, also Du bist bestimmt ne ganz Nette und so, aber..... Ich steh eher auf Kerle :=o

hPactscxhipu


Na da haben wir ja was gemeinsam ;-D

Happy Banana, Mucolsovan hilft aber nur wenn sich schon Schleim löst. Bei trockenem Husten musst du was anderes nehmen! Ich weiß gar nicht wie lange es gedauert hat...anfangs hatte ich ja kaum Husten, da war nur die Stimme weg und der Hals tat weh, der Husten kam dann so nach und nach. Aber 2 Wochen hatte ich es mindestens.

kAnalNlrotesY_Gumm<iboot


.anfangs hatte ich ja kaum Husten, da war nur die Stimme weg und der Hals tat weh, der Husten kam dann so nach und nach. Aber 2 Wochen hatte ich es mindestens.

So war/ist es bei mir auch. Die ersten 3,4 Tage Halsweh, etwas Husten, Schniefnase, Kopf... Danach alles weg... nur der Husten blieb. Schleimlöser sind total sinnlos bei trockenem Reizhusten.

htatgschixpu


Ja Schnupfen und Kopfschmerzen hatte ich auch anfangs, aber Sinupret hat toll geholfen.

k@nallarot/es_GumHmiboot


Ich hab seit Stunden nicht mehr gehustet. Wenn ich nicht wüsste, dass das für die Nachts nichts zu bedeuten hat, wär ich fast optimistisch :-X

hcatqschxipu


Vertraust wohl meinen gesendeten Heilungskräften nicht hä ???

kZnallrotmes_Ghummibxoot


Öh, doch doch :-X

hnatsSchipxu


Das will ich doch hoffen, sonst steh ich morgen mitm Teppichklopfer vor deiner Tür >:( ]:D

k]nallrPotes_Gu(mmeibooxt


Yeah! x:) ;-D

hzatscthipxu


Na wenn wir schon nicht knutschen, dann verklopp ich dich eben, auch gut :-D

kTnaallr-ote^s_Gu?mmWibooxt


Vielleicht steh ich da ja drauf :=o

h@atDscxhipu


Auch gut :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH