» »

Dauerkitzeln im Hals und Reizhusten rauben mir den Schlaf

k3nallreotes_>Gummibxoot hat geantwortet

Überdenk das lieber alles nochmal :-X

huatsSchixpu hat geantwortet

Willst du mich etwa abwerben? ;-D

H9appVy BaKnana hat geantwortet

Hatschipu, danke für deine Zauberkräfte.^^ Mal schauen ob es was bringt. Wie lange hast du dich denn damit rum geplagt?

Bin schon den ganzen Tag arg am rum bellen. :(v Werde nachher mal auf Tauchstation gehen und mein Mucosolvan suchen. :)z

kQnallrohte>s_Gummxiboot hat geantwortet

Willst du mich etwa abwerben? ;-D

Nee, also Du bist bestimmt ne ganz Nette und so, aber..... Ich steh eher auf Kerle :=o

h*a=tsch@ipu hat geantwortet

Na da haben wir ja was gemeinsam ;-D

Happy Banana, Mucolsovan hilft aber nur wenn sich schon Schleim löst. Bei trockenem Husten musst du was anderes nehmen! Ich weiß gar nicht wie lange es gedauert hat...anfangs hatte ich ja kaum Husten, da war nur die Stimme weg und der Hals tat weh, der Husten kam dann so nach und nach. Aber 2 Wochen hatte ich es mindestens.

kSnallproRtes_Gfummiboxot hat geantwortet

.anfangs hatte ich ja kaum Husten, da war nur die Stimme weg und der Hals tat weh, der Husten kam dann so nach und nach. Aber 2 Wochen hatte ich es mindestens.

So war/ist es bei mir auch. Die ersten 3,4 Tage Halsweh, etwas Husten, Schniefnase, Kopf... Danach alles weg... nur der Husten blieb. Schleimlöser sind total sinnlos bei trockenem Reizhusten.

hhatschhipxu hat geantwortet

Ja Schnupfen und Kopfschmerzen hatte ich auch anfangs, aber Sinupret hat toll geholfen.

kCnallnrotes_GvummiTboot hat geantwortet

Ich hab seit Stunden nicht mehr gehustet. Wenn ich nicht wüsste, dass das für die Nachts nichts zu bedeuten hat, wär ich fast optimistisch :-X

hWatscxhipu hat geantwortet

Vertraust wohl meinen gesendeten Heilungskräften nicht hä ???

k.n8allrotes)_GumNmiboot hat geantwortet

Öh, doch doch :-X

h[atwschVixpu hat geantwortet

Das will ich doch hoffen, sonst steh ich morgen mitm Teppichklopfer vor deiner Tür >:( ]:D

k_nall rotges_MGummivbooxt hat geantwortet

Yeah! x:) ;-D

h^ats$chipu hat geantwortet

Na wenn wir schon nicht knutschen, dann verklopp ich dich eben, auch gut :-D

k0nallrotaes_Gummibxoot hat geantwortet

Vielleicht steh ich da ja drauf :=o

hqatXsc0hHixpu hat geantwortet

Auch gut :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH