» »

Dauerkitzeln im Hals und Reizhusten rauben mir den Schlaf

k!nalTlrotes _GIummi'boot


Du Luder 8-)

h2atsZchipu


Ha ha, wir schrotten gerade den Faden ]:D

Sorry Cinderella :)_

kEnallroetes_G?ummibxoot


Upsi |-o

kynallroBte4s_G>umxmiboot


So, neuer Abend, neues "Glück". Ich nehm jetzt mein Capval (heute mal 2, mir doch egal, ob er mich für ein Leichtgewicht hält) und schau dann mal, wie die Nacht wird.

Schlaft gut *:)

ASli9ceHaRrgreaxves


ich werde auch bald schlafen gehen, eigentlich wollte ich heute mal testen wie es den ohne Codein läuft aber mein Hals fängt wieder an zu kratzen und ich muss mehr husten, da nehme ich lieber ein paar Tropfen und kann durch schlafen

H<apZpy] BaqnaFna


Guten Morgen @ All

Meine Nacht war verdammt bescheiden. Erst konnte ich wegen dem Husten net einpennen und dann bin ich 6,5 Stunden später schon wieder aufgewacht, mit noch schlimmeren Halsschmerzen als gestern, versagender Stimme und dat übliche Gebelle. :( Außerdem ist mir sau kalt. {:(

Wie war eure Nacht?

k(nallrot&es0_Gu&mmibxoot


Also hier gibt es überraschenderweise ganz gute Neuigkeiten! Eine halbe Std nach dem Hinlegen, so mitten im Wegpennen, hat mich der Husten für ein paar Minuten wieder aufgeweckt und sich mir nochmal in Erinnerung gebracht. Danach allerdings war ich kein einziges Mal mehr wg Gehuste wach! :-o Ob das nun an hatschipu liegt (falls ja: ich liebe Dich! x:) ;-D ) oder daran, dass ich mehr Capval genommen hab, werd ich heute Nacht erfahren.

eah! :)=

hJatsczhipxu


(falls ja: ich liebe Dich!

Nichts zu danke, hab ich gern gemacht :-x

Und wie war die letzte Nacht bei euch? Meine war gut, aber dafür huste ich jetzt wieder mehr jetzt fängt die schleimerei an in der lunge :-(

Hjappy BIananxa


Mir gehts total beschissen. :-(

Mein Husten wird immer schlimmer, ich bekomme schlechter Luft, habe permanente starke Halsschmerzen, kann nur krächzen oder schweigen. Wenigstens wird der Husten schleimig. Nur leider ist der so zäh das ich vorhin nen totalen Erstickungsanfall hatte, weil der Schleim total blöd fest hing und ich nicht mehr durchatmen konnte. %:| Und mir ist permanent kalt. {:(

Oh man Hatschilein, ist ja doof das es bei dir nun nach erstmaliger Besserung wieder schlimmer zu werden scheint. Drücke dir die Daumen das du es trotzdem bald überstanden hast. :)_ Überhaupt ich drücke allen die Daumen für eine baldige Genesung. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Mal schauen ob die Kraftsternchen reichen.^^

k_nallro-te^s_GVummiboxot


Und wie war die letzte Nacht bei euch?

Also ich konnte zackig einschlafen und war nur 1x wach, weil ich ein paar Minuten husten musste. Wenn es so bleibt, halte ich das noch ein paar Nächte aus.

Gute Besserung! :)*

k,nallrote#s_Gum:mibooxt


Wie geht's Euch?

Ich konnte ohne Husterei einschlafen und war auch nachts nicht deswegen wach! Yeah! :-D

Es scheint nach 2 Wochen endlich bergauf zu gehen.

H=appyl Ban@anxa


Mir gehts mies. Bin die Nach ungefähr 4 oder 5 mal aufgewacht und konnte wegen dem ständigen Hustenreiz nicht richtig einpennen.

Bin stimmlos, kraftlos..einfach kaputt. {:(

rotes Gummiboot, Gratulation zur offenbaren Genesung. @:) :)*

h;atschxipu


Ach mensch, das tut mir ja leid, dass du es jetzt so schlimm hast Happy Banana :-(

Heute gings bei mir, ist halt ein lockerer Husten, ich huste manchmal stundenlang gar nicht. Gestern abend hab ich aber wieder so doll gehustst, dass ein richtig lautes Kotzgeräusch hochkam mit Dönergeschmack :-X (hab davor einen gegessen). Mein Freund war richtig angewidert ;-D Nachts ist es aber immer noch weg, da kann ich gut schlafen.

Fühl mich heute aber allgemein blöd, bin dauermüde, habe Rückenschmerzen, bin irgendwie appetitlos :-/

C[indYerellya68


Ha ha, wir schrotten gerade den Faden ]:D

Sorry Cinderella :)_

macht nichts, bei blöder Bronchitis ist so ziemlich alles erlaubt :-D

@ Happy Banana

Nur leider ist der so zäh das ich vorhin nen totalen Erstickungsanfall hatte, weil der Schleim total blöd fest hing und ich nicht mehr durchatmen konnte. %:|

ich kann nur nochmal die Soledum-Kapseln empfehlen ... hab früher bei Bronchitis (trotz Antibiotika) bis zu 3 Wochen mit übler Husterei und Auswurf rumgemacht und nun hatte ich die Husten-Auswurf-Phase in 3 Tagen durch. Okay, der Reizhusten danach hielt noch 5 Nächte, aber gegen den ist offenabar überhaupt keine Kraut gewachsen, Codein hin, Capval her.

Gute Besserung!

kpnallroQtes_SGummi<boot


rotes Gummiboot, Gratulation zur offenbaren Genesung.

Vielen Dank. Ich glaube das aber erst, wenn ich solche Nächte auch ohne Capval hab. Noch nehm ich sie die nächsten 2 Abende wohl prophylaktisch, damit ich vor der Arbeit einigermaßen sicher fit bin.

Kotzgeräusch mit Dönergeschmack

Börks! {:(

Codein hin, Capval her.

Das trifft es gut ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH