» »

Dauerkitzeln im Hals und Reizhusten rauben mir den Schlaf

HWapp4y DB>an)ana


Gestern abend hab ich aber wieder so doll gehustst, dass ein richtig lautes Kotzgeräusch hochkam mit Dönergeschmack :-X (hab davor einen gegessen). Mein Freund war richtig angewidert ;-D

Das wäre ich auch gewesen. Ich musste vorhin im Bus bis zum würgen husten, hätte net mehr viel gefehlt und ich hätte in den Bus **** |-o

Fühl mich heute aber allgemein blöd, bin dauermüde, habe Rückenschmerzen, bin irgendwie appetitlos

Das ist normal wenn man sich nicht schon, wenn man krank ist. ;-)

pS: Ich würde die Rückenschmerzen mal im Auge behalten. Nicht das sich bei dir noch eine Lungenentzündung entwickelt. :°_

Ich habe jetzt zusätzlich zum Gebell die Rüsselseuche bekommen. Nun huste und niese ich abwechselnd. ]:D

k[nallerotesj_GuVmmiboxot


Wieder weder vom Husten am Einschlafen gehindert, noch zwischendurch wach geworden :)^

Fühlt sich an, als könne ich mein langes Wochenende evtl tatsächlich genießen.

Hsaplpy Baxnana


Mir gehts total dreckig. -.-

hzatschxipu


pS: Ich würde die Rückenschmerzen mal im Auge behalten. Nicht das sich bei dir noch eine Lungenentzündung entwickelt

Nee mir tuts ganz unten weh, knapp überm Steißbein. Kommt von der Arbeit, habe relativ viele kleine Kinder, die Hilfe beim Anziehen brauchen...muss mir ne neue Technik suchen.

Gute Besserung!!!

AGliKceH?argrekavexs


ich hatte heute eine fiese Nacht und einen fiesen Tag, gekotzt hätte ich heute auch fast >:( dieses kitzeln im Hals und dann der Hustenanfall bringt mich echt noch um den Verstand.

h9atsc%hipxu


Ich hätte so gern ein Tipp für ein Wunderheilmittel :)D

A`liceHa8rgreaxves


Ich hätte so gern ein Tipp für ein Wunderheilmittel

ich auch, wobei meine Tante aus Schlesien mit der ich heute telefoniert habe meinte sie schwört auf einen aus Zwiebeln gekochten Hustensaft [[http://www.chefkoch.de/forum/2,16,119932/Zwiebelhustensaft.html]]

k.nall\rotes<_Gummribxoot


Toll, mein Husten is zwar fast komplett weg, dafür hat sich mein langes WE heut erledigt, weil Kollegin krank %-| Euch weiter gute Besserung :)*

h)atxscwhipu


Och nee... %-|

kDnall9rotVesI_G_ummbiboot


Ja, richtig. Ich könnt kotzen

h4atschPipu


:)_

AQliceHaXrgrebaxves


das ist ja echt dumm

kmnalxlrcotesD_Gummiboxot


Total. Eigtl hätt ich jetzt bis Montag frei gehabt. Stattdessen muss ich Überstunden machen und am sonst immer freien Donnerstag auch noch einspringen. Jippieh %-|

Cgindberel2la6x8


Zwiebel-Honig-Sud ....... hm, hab ich auch schon mal angesetzt .... meine Erfahrung aus 4 x Bronchitis in den letzten 4 Jahren: Gegen den nächtlichen Reizhusten hilft: GAR NICHTS. Nur die Zeit. Leider .....

H7apDpy B5anOaxna


Ich bin nun bei Taschentuchpackung Nummer 10 für heute. :-o

Und dieses ständige niesen nervt total. Der Husten ist auch reudig. :/

Wünsche uns allen eine erholsame Nacht. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH