» »

Dauerkitzeln im Hals und Reizhusten rauben mir den Schlaf

AeliceHDargrjeaves


danke Happy Banana dir auch eine gute Nacht @:) ich werde auch bald schlafen gehen ^^ Ich hör mich im liegen beim atmen an wie Darth Vader. Bei mir hat der Hustensaft ( Codein) schon geholfen, aber ich wollte ihn letzte Nacht nicht nehmen, da ich nicht abhängig werden will heute werde ich aber definitiv etwas nehmen die letzte Hustennacht hat mir gereicht

kznallr[ote4s_Gu mmib*oot


So schnell wirst Du davon nicht abhängig ;-) Kannst es ruhig 1,2 Wochen nehmen.

Bei mir hat es allerdings nachts nichts geholfen.

Ich hab wieder ohne Husten geschlafen, jippieh!

Gute Besserung an alle weiterhin. :)*

Ahli}ceHa5rgrDea3ves


danke, dass beruhigt mich @:) ich hatte nämlich letzte Woche gegoogelt und das hat mich schon irgendwie beunruhigt was ich da so gelesen habe. Ich habe meine Tropfen genommen und auch gut geschlafen. Ich wünsch euch allen auch gute Besserung

Haapp<y Baxnana


So, es ist das eingetreten was ich befürchtet hatte. Der Husten ist inzwischen schon sehr locker und der Auswurf dick und knalle gelb, also total eitrig. Beim Nase putzen das Gleiche, Sinusitis lässt grüßen. {:(

Warum muss sich direkt jede anfängliche Erkältung in eine eitrige Bronchitis verwandeln, bei mir? -.-

C1inder?ella68


Happy Banana, Du hast doch auch Asthma, oder? Offenbar reagieren dann die Bronchien einfach bei jeder banalen Erkältung mit...

kPnal`lro{tes*_GummiOboxot


Wie war Eure Nacht, Mädels?

hpatscDhixpu


Also mir gehts gut.

Mein Sohn hat sich offenbar mit einem MD Virus angesteckt, das macht mir mehr Sorgen als mein Husten, hab Angst, dass ich mich angesteckt hab. Habe auf Arbeit ein Kind gewickelt was den Norovirus hatte (da wusste ich es noch nicht)....

kMnalJlrotes_-Gum;miboxot


Meine Kollegin, die ja auch MD hatte, is heute arbeiten gegangen. War also nach 2 Tagen weíeder fit... So hatte ich dann doch frei und kann jetzt Wochenende feiern :-D

hSat.sch<ipxu


:)^

Ist doch super, freu mich für dich!

Und was machst du mit so viel Freizeit? Schon Pläne?

k-nalllrotbes_GuXmmiboxot


Danke! Naja, heut bin ich einfach nur müde hatte gestern/heute früh Besuch :=o Morgen is ab Nachmittags "arbeiten" beim Spiel, Samstag ist noch unverplant (yeah!) und Sonntag geh ich evtl mit Freunden was machen. Dann isses auch schon wieder um.

k1nall6rotes_G'ummIibooxt


nachmittags |-o

k]nallrdotes_kGummibxoot


Alle gesundet? :)^

HIappy@ Batnana


Alle gesundet? :)^

Leider Gottes Nein. Bei mir wird es momentan eher etwas schlimmer als besser. Habe inzwischen 24 Stunden am Tag ne dicke Nase und ordentlichen Husten.

Aber Hatschipu, wird sicherlich gesund sein, da sich sich nicht meldet.

Und bis du gesund, knallrotes_Gummiboot?

k,nall_rotes._Gusmmiboxot


Jawoll :)z Ich glaub zwar nicht, dass das Capval ab letzter Woche Donnerstag half, die Nächte besser zu machen, sondern dass es eh langsam besser wurde, aber seit einer Woche keine Hustenanfälle mehr :-D

h%ats(chipu


Nein ganz gesund bin ich nicht...habe noch ab und zu Husten,

und wieder einen fetten Schnupfen. So einer bei dem man kaum Luft kriegt und komisch redet und nachts schnarcht %:|

Mein Sohn hat jetzt auch noch Husten, vor allem im Liegen, mit dem muss ich erst mal zum Arzt %:| auf der arbeit hustet auch alles beim mittagsschlaf, ob ich die Kinder angesteckt hab

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH