» »

Dauerkitzeln im Hals und Reizhusten rauben mir den Schlaf

kHnall,roteKs_GKumm&iboot hat geantwortet


Dann schau ich mal kurz in ein paar bestimmten Fäden vorbei und huste ne Runde :-X

k9nallrootes_Gu,mmibooxt hat geantwortet


So, ich werf jetzt die erste Capval ein und hoffe, weder zu husten noch die Magenkrämpfe zu bekommen, von denen manche nach der Einnahme berichten :-/

Gute Nacht!

hDatscxhipu hat geantwortet


Viel Glück ;-)

A4liceHacrgxreaves hat geantwortet


ich bin gerade auch im Club, das ganze fing mit einer Erkältung und ging weiter zur Bronchitis. Ich war am Dienstag beim Arzt der mir nach einem Abstrich AB Amoxi und Codein Tropfen verschrieben, seitdem ich das Codein nehme geht es mir viel besser vorher habe ich gehustet bis ich ich gespuckt habe :-( das war echt unangenehm. Nachts schlafen ging überhaupt nicht, im Moment nehme ich vor dem schlafen 50 Tropfen und lege mich hin, ich habe im Moment eher so ein Pfeifen auf den Bronchien beim liegen, das hört sich an wie ein Wal und nervt mich total zum Glück bin ich müde vom Codein und kann so schlafen.

Capval hatte ich vor Jahren mal und habe es sehr gut vertagen. Mein Beileid an alle Leidensgenossen, ich hoffe wir könnte heute Nacht gut schlafen und sind bald wieder gesund *:)

h2atsxchxipu hat geantwortet


Wenn ich erst mal eingeschlafen bin, geht es, dann wache ich nicht mehr auf.

Ich hoffe bis zur Bronchitis kommt es nicht, werde aber wohl doch mal zum Arzt müssen...

Ich wünsche auch allen geplagten eine gute Nacht...

Gummiboot, bei wem warst du denn husten? ]:D

CSind.ereEl)la~6x8 hat geantwortet


Wünsche allen noch-Betroffenen gute Besserung und möchte nochmal die Soledum-Kapseln gegen Husten empfehlen, ohne die hätte ich das nicht so schnell überstanden.

*:)

ADlimceHarHgre6ave>s hat geantwortet


das ist bei mir auch so wenn ich schlafe, dann wirklich tief und fest.

@ Cinderella68 danke für den Tipp,

vor dem Codein habe ich Silomat genommen aber das hat null geholfen :(v ich werde die Tabletten fürs nächste mal im Kopf behalten hoffentlich niemals

kanallrostes#_Gummxiboot hat geantwortet


im Moment nehme ich vor dem schlafen 50 Tropfen

So viel!? Das würd ich mich nicht trauen. Zu mir wurde gesagt, höchstens 30 als Einzeldosis. Naja, hilft ja eh nichts.

Und das Capval übrigens auch nicht %-| Nachdem ich gestern tagsüber kaum gehustet hab, dachte ich schon, vielleicht wird es von allein endlich besser, dann hab ich abends die Tab genommen.... und bin wieder ständig wach geworden %-| Jetzt huste ich übrigens immernoch.

Heute Nacht versuch ich's mit 2 Tabletten.

Gummiboot, bei wem warst du denn husten? ]:D

Das kann ich hier nicht sagen :=o

A$licejHarkgrea~vxes hat geantwortet


So viel!? Das würd ich mich nicht trauen. Zu mir wurde gesagt, höchstens 30 als Einzeldosis. Naja, hilft ja eh nichts.

die Mengenangabe kam vom Arzt, ich nehme es nur zweimal am Tag Morgens nehme ich meistens so 30 Tropfen und für Nachts die 50.

Und das Capval übrigens auch nicht Nachdem ich gestern tagsüber kaum gehustet hab, dachte ich schon, vielleicht wird es von allein endlich besser, dann hab ich abends die Tab genommen.... und bin wieder ständig wach geworden Jetzt huste ich übrigens immernoch.

Heute Nacht versuch ich's mit 2 Tabletten.

das ist nicht toll, bist du krank geschrieben, dann würde ich nämlich versuchen ob du jetzt schlafen kannst.

Wir haben gestern endlich die neue Heizung fertig gemacht bekommen und dafür musste die alte Heizung abgestellt werden, ich habe deswegen gestern trotz Kleidung und Straßenschuhen gefroren heute ist mein Husten wieder schlimmer und auch das kratzen im Hals ist wieder da >:(

kYnal"lrot'es_2GummiDboxot hat geantwortet


bist du krank geschrieben

Nein, gar nicht. Schlimm erkältet mit Hals, Nase und Kopf war ich ja letzte Woche so Montag bis Mittwoch, auch da hab ich mich je 11Std am Tag durch die Arbeit gequält. Seit einer Woche ist es "nur" noch der Husten. Aber heute muss ich nur bis 14Uhr, das schaff ich.

hZatsc#hipu hat geantwortet


Hui, guten Morgen,

ich hatte eine traumhafte Nacht OHNE abendlichen Hustenanfall :)^

Aber wnen meine Nächte gut waren folgte meist ein weniger guter Tag, ich hoffe das ist heute anders, denn nach dem aufstehen hab ich auch nicht mehr gehustet. Wäre ja ein Traum, wenn alles plötzlich weg ist.

Silomat hatte ich ja auch, hat ein kleines bißchen geholfen, war aber so schnell alle, dass ich es nicht lange genommen hab.

Leider hab ich meine Schwiegermama angesteckt...meine Kinder sind dagegen gesund, vielleicht geht der Mist nur auf Erwachsene ":/

50 Tropfen Codein klingt super eklig :-X

kknallroLte/s_Gummibxoot hat geantwortet


Neid!!! >:( ;-D

A-licXeHa rg>reavexs hat geantwortet


Nein, gar nicht. Schlimm erkältet mit Hals, Nase und Kopf war ich ja letzte Woche so Montag bis Mittwoch, auch da hab ich mich je 11Std am Tag durch die Arbeit gequält. Seit einer Woche ist es "nur" noch der Husten. Aber heute muss ich nur bis 14Uhr, das schaff ich.

ich habe bis auf die Schlappheit und das wenige Hungergefühl eigentlich auch nur noch den Husten. Ich drück dir die Daumen, dass die Zeit bis 14:00 schnell vorbei ist

@ hatschipu

das freut, ich hoffe dein Tag bleibt erholsam :)z

50 Tropfen Codein klingt super eklig

das Zeug schmeckt eher nach Pfefferminze und etwas Zucker ist also gar nicht so schlimm und bevor ich mir wieder alles vollspucke ist es mir lieber so

A{liceHargareavxes hat geantwortet


ich habe bis jetzt niemanden angesteckt, aber ich wurde angesteckt von meiner Mama die hat sich das Zeug beim Radiologen während des Wartens geholt :-X

kFnallroRtes4_Gu$mmSiboxot hat geantwortet


Ich drück dir die Daumen, dass die Zeit bis 14:00 schnell vorbei ist

Oh, danke @:)

Ich find Codein auch nicht wahnsinnig lecker (Minze und Zucker? Dann hab ich wohl bisher immer falsches Codein gehabt ;-D würde auch erklären, warum es nicht hilft).

So, und nun geh ich mal langsam los... Gut, dass Freitag is zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH