» »

Dauerkitzeln im Hals und Reizhusten rauben mir den Schlaf

hFatscNhi4pxu


Ja Warteräume sind fies...wenn du zu unserem Kinderarzt mit Scharlach gehst, kommst du mit Magen-Darm-Viren zurück %:|

Gummiboot, ich schick dir ein paar meiner heilenden Superkräfte rüber, damit du auch schnell gesund wirst :)* An die anderen natürlich auch ;-D

kenallProtFes_Gum8mifboot


Gummiboot, ich schick dir ein paar meiner heilenden Superkräfte rüber, damit du auch schnell gesund wirst :)*

Her damit!

*Arme weit aufreißt*

C#inde}rella6x8


@ AliceHargreaves

ich werde die Tabletten fürs nächste mal im Kopf behalten

Soledum ist kein Hustenstiller, sondern ein hochkonzentrierter Extrakt aus Eukalyptus, der sehr schnell Verschleimungen löst und die Entzündung in den Bronchien bekämpft, meiner Erfahrung nach wesentlich schneller als jeder xy-Hustensaft.

Gegen den blöden nächtlichen Reizhusten war auch diesmal für mich kein Kraut gewachsen, aber je schneller die Bronchitis richtig abheilt, desto eher ist man auch wieder den anschließenden Reizhusten los.

Gute Besserung! *:)

h ats\chiupu


So, mein Tag war genauso super wie die Nacht, jippie ;-D

Gummiboot, sind meine gesundmachenden Kräfte angekommen?

kNnallSrote/s_GumwmibJoxot


Gummiboot, sind meine gesundmachenden Kräfte angekommen?

Das kann ich Dir erst morgen beantworten. Der Tag war soweit ok (ab und zu mal husten, aber das passt schon), aber so ging es mir ja gestern auch. Ich werd also wieder die Nacht abwarten müssen.

HuaOppy BawnAana


Hatschipu, schickst du mir auch paar heilende Kräfte? Nu hats mich selbst auch noch erwischt. %:|

Habe keinen Bock das das wieder so ne wochenlange Geschichte wird. :(v

h/atscxhipu


Also kann man sich doch übers Internet anstecken ;-D

Na klar, mir gehts wieder super will morgen nach berlin-stress pur-mal sehen wie das wird

da kann ich dir auch noch meinen Zauber schicken ;-) :)*

k~nallXrotes_'Gumm3ibooxt


Berlin? Ich würd Dir ja ein Treffen anbieten, aber dann steck ich Dich vielleicht zurück an ;-D

h8atscYhipxu


Vielleicht kann ich dir dann Antikörper übergeben ;-D

Ich will zur Hochzeitsmesse und hab ein wenig Angst vor dem was mich erwartet %:|

k~naul,lrotebs_GuKmmi4booxt


Ok, das is ein Argument. Aber knutschen müssen wir nicht, oder? :-X

Wenn Du Angst hast, warum gehste denn dann hin?

hoaUtRschipxu


Weil ich ganz dringend ein Brautkleid brauche und hoffe dort Ideen, Adressen usw zu bekommen! Am Kudamm gibts öfter mal Rabatte und da kann ich morgen gleich mal gucken was die so im Angebot haben.

He he, knutschen musst du nicht es sei denn du willst unbedingt, hi hi

kKn&allrotegs_GuFmmib{ooxt


Also da ich in der Nähe von Messe und Kudamm wohne, spräche nicht viel dagegen, aber da Du wohl heiraten wirst (hab ich schlau kombiniert), wäre knutschen wohl damit ausgeschieden ;-D

hAat.sch]ipu


Ja ich schätze mein Verlobter fände es nicht so prickelnd, wenn ich auf der suche nach einem Hochzeitskleid ein Knutschdate mit einer Internetbekanntschaft hätte :-D

konalylrote$s_Gu-mqmibooxt


Spießer ;-D

h\a}tscVhxipu


Ja wa?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH