» »

Herzrhythmusstörungen

c"larca4q9

Habe noch was vergessen.

Das Tromcardin nehme ich morgens und abends jeweils eine Tablette. Obwohl im Beipackzettel ja von jeweils zwei Tabletten die Rede ist. Ich weiß halt immer nicht ob das dann bei meinen Gewicht zuviel ist.

pjraxxa

Ich weiß halt immer nicht ob das dann bei meinen Gewicht zuviel ist.

Dein geringes Gewicht, kommt ja aber daher zustande, weil du zu wenig isst und dadurch wahrscheinlich zu wenig Vitamine/Mineralien zu dir nimmst.

Bei Tromcardin kann eigentlich nichts passieren. Magnesium wird ausgeschieden wenn es zu viel ist und das Kalium ist nicht allzu hoch dosiert.

Du solltest schon die 4 Tabletten nehmen, bzw. nimm erst mal drei und schau was passiert. Falls du bemerken solltest, dass du vermehrt Rhythmusstörungen bekommst, dann reduziere wieder auf 2 Tabletten, wenn nicht erhöhe auf die empfohlen 4 Tabletten.

Was nimmst du für ein Tromcardin? Complex?

Die Complex würde ich dir schon empfehlen, falls du sie nicht eh schon nimmst.

Sanicare hat Tromcardin Complex 120 Stk., gerade im Angebot, für 14.95€ (normal 19,95€)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH