» »

komisches warmes gefühl steigt bis in den hals

egdi0nHa hat die Diskussion gestartet


immer wenn ich mich etwas erschöpfe zum beispiel beim laufen kommt mir etwas warmes aus dem magen oder der lunge hoch es brennt ein bisschen geht dann weg und kommt wieder ist es villeicht kotze ? ich kann es nicht genau beschreiben es fühlt dich an als wenn ich mir eine wärmflasche auf die brust lege nur es brennt richtig als ob es säure ist.

was kann es sein? danke im voraus

Antworten
E`hemal@iger Nut[zer \(#E32x5731)


Klingt nach Sodbrennen.

Trinkst du viel säurehaltiges oder Kaffee? Alkohol? Rauchst du?

K$yer1


Fühlt sich das etwas kalt an? So eine art kaltes brennen das eher unangenehm als schmerzhaft ist? Dann ist es warscheinlich Sodbrennen, haben ich und sehr sehr viele andere Menschen auch. Versuch weniger süßes zu essen.

e3d0inHHa


ja ich rauche und trinke ganz selten alkohol ...und süßees esse ich fast garnicht ..also schmerzen sind es nicht es fühlt sich nur unangenehm an und es brennt

EThemal1iger NuBt?ze'r (#325x731)


Ja dann wird es wohl Sodbrennen sein. Du kannst es mal mit dem frei verkäuflichen Zeugs probieren wie Talcid.

Wenn du das häufiger hast solltest du mal zum Arzt gehen um abklären zu lassen ob du schon Probleme mit der Speiseröhre hast ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH