» »

Heftiger Streit und Körperkribbeln

Zhwie2belmxan hat die Diskussion gestartet


hallo zusammen *:)

hatte gestern mal wieder einen heftigen streit oder auch diskussion..

der streit ging über 2einhalb stunden und das ist nicht selten so, ich bin einer der sich viel anhört und auch schluckt und sich danach auch versucht zu währen..

aufjedenfall war das dan gestern abend zu viel für mich und ich fing an zu heulen weil ich nicht mehr konnte dabei dan noch weiter geschriehen usw, allgemein hab ich nur stress in letzter zeit und vieleicht war das ja auch der auslöser..

naja aufjendefall bin ich einer der nie anfängt zu heulen aber bei soviel stress kann das schonmal passieren, die soganente schnapp atmung fing dan an wärend ich am heulen und diskutieren war kurz danach fing der ganze körper an zu kribbeln meine bauch gegend hat sich stark zusammen gezogen und irgendwas in der flanken gegend hat gezogen, meine arme sowie gesicht hatte sich ein bischen taub angefühlt und mir wurd schwumerig.. ??? ich war total geschockt weil ich nicht wuste was das war aufjedenfall sofort arme hoch und versucht zu beruhigen dan ging es einigermaßen wieder weg nach ein paar minuten das seltsame taubheitsgefühl bleib ein bischen aber danach war es wieder auch weg..

was hat das zu bedeuten was war das?

das war eine krasse erfahrung..

Antworten
P)usEtebMlFume6q5


Psyche ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH