» »

Schwindel bei Belastung

fGußba`ller5 hat die Diskussion gestartet

Hallo ich war jetzt 4 Wochen durch einen Infekt geplagt und hing nur zu hause. Bin normal trainierter Sportler. Da ich jetzt wieder gesund bin,möchte ich wieder anfangen. Doch eben schon nach leichten herausforderungen Laubkratzen etc. wird mir etwas schwindelig und ich bin am Arsch. Mein Ruhepuls ist auch vergleichsmäßig hoch (85/90) bin 17 Jahre alt. Hab auch schlafstörungen ,welche aber nur von meinen panischen Gedanken kamen bin also auch übermüdet. Ist es jetzt normal ,dass ich so kaputt bin schnell? Grüße

Antworten
J8a,n74 hat geantwortet

Also wenn ich schlecht oder gar nicht geschlafen hab bin ich vegetativ im Allgemeinen viel nervöser, Ruhepuls auch deutlich erhöht. Aber k.A. ob Dir das weiterhilft..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH