» »

Seid 1 Woche blaue oder lila Fingernägel und teilweise Atemprobs

Sjereni)ty_f#irefxly hat die Diskussion gestartet

vor eienr woche fiel es mir auf das meine finernägel und nur die fingernägel blau oder lila sind sint ganz nur bis zur mitte. das ich aber schwirigkeiten hab genug luft zu bekommen. der arzt hat sauerstoffsättigung gemessen die war bei 86% im august wurde sie das letzte mal gemessen und war bei 100% das abhören der lunge war wohl normal. was meint ihr? ich hab das gefühl nicht genug luft zu bekommen und sorge nahcts auch mal aussetzer zu haben. ich glaub ja zu wneig sauerstoff im blut oder warum sotte die sättigung sonst so mies sein?

weis ejamnd was man da macht oder machen kann. werde montag den arzt darauf nochmal ansprechen er wollte die ergebnise arbwarten die sind ja nun da aber dazu hate er nichts mehr gesgat. und ich depp hab vergessen zu fragen.

dann ist die frage was macht man da wie kann es bhandelt werden?

mein hb ist auf 15,5 und die blutwret waren alle gut. nur vitamin b12 noch nicht wird ja gespritzt und eisen ging runter auf 55 war vorher 95. aber wegen des hohen hb werst sollte ich das eisnee rt mal weg lassen.

bin ratlos.

Antworten
E>hemalxigerU Nwutzer7 (#T325731x)

Das sind sog. Zyanosezeichen und du solltest mal die Lunge untersuchen lassen. Scheinbar bekommt dein Körper nicht genügend Sauerstoff ...

SgerenityP_firieflxy

ok danke sehr werde die lunge untersuchen lassen.

Euh"emal'iger^ Nu4tzer (x#325731)

Kann natürlich auch noch andere Ursachen haben z.B. das Herz oder eben das Blut.

Lass dich mal von einem Internisten gründlich untersuchen. Der kann dich ggf. zum Kardiologen oder eben zum Lungenfacharzt überweisen

SvereCni[ty_f:irrexfly

ok danke ja der arzt von mir ist ja internist. werde morgen nochmal hin gehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH