» »

Herzmuskelschwäche mit 24

LuuisOa88

Hab die Ärzte auch schonmal gefragt, ob wir das Procolaran nicht steigern sollen, aber sie wollen jetzt erstmal meine Reha abwarten und gucken, was da mit Sport noch zu machen ist ;-)!

LAubisax88

Ich werde die Ärzte aber auf jeden Fall nochmal darauf ansprechen!!

p{rcaxxa

was da mit Sport noch zu machen ist ;-)!

Ja, dass hatte ich noch vergessen. Schande über mich.

Da ich nicht mehr in der Lage bin, mich großartig zu belasten, denke ich oft nicht mehr daran.

Sport kann durchaus auch helfen, vorausgesetzt man macht es regelmäßig.

Liui,sa88

Hast du denn vorher Sport gemacht?Seit wann kannst du es denn nicht mehr machen?

pzrax1a

Ja und in dieser Zeit konnte ich sogar einige Medikamente reduzieren, bzw. ganz absetzen. Zu diesem Zeitpunkt war meine EF aber auch über 40%.

Seit ca. 6 Jahren ist es mir nicht mehr möglich Sport zu machen, dass war in etwa der Zeitpunkt, wo meine EF unter 30% fiel. Zeitnah wurde ich dann auch in Rente "geschickt".

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH