» »

Bronchoskopie – Erfahrung

LAordoLfshaxdow

Ich wollte fragen kann sich die patalogie sich ihren , das die da was verwechselt haben mit ähnlicher krankheit .darauf tippt mein Hausarzt?

E(hemalige&r Nu/tzier (#3V93910)

Nein, ist nicht möglich.

E[hema+ligerK Nut|zer (#3x9O39x10)

Ich weiß schon auf WAS du hinaus willst. Aber definitiv NEIN. NICHT MÖGLICH!!!!!

L!ordofsjhadxow

Nee quatsch nicht das! Nur die atmung lässt nach , were es möglich das durch die bronchoskopie was irritiert wurde? Kann dadurch die sauerstoffsättigung benachteiligt sein.

LAordoHfshaxdoFw

Man liest sehr viel in interessant net. Meine lungen funktion ist 107%.aber die sauerstoffsättigung ist halt schenken .

LNordonfshadxow

Okay

E0hemalige<r Nutzzer d(#393G910)

were es möglich das durch die bronchoskopie was irritiert wurde?

nein. Hast dich denn schonmal über die Krankheit Sarkoidose schlau gemacht? Wenn nein, mach das. Google hilft.

Lzordtofs:hadxow

Ja schon.und muss sagen außer Atem atembeschwerden ist nichts aufgetreten ,noch husten oder sonst noch.die beschwerden sind bei bronchoskopie afgetreten.

könnte mir ein mrt da weiter helfen, die sauerstoffsättigung war vorher konstant auf 100.

E'hemalmige?r Nu%tzer (#3939x10)

GEH zu Deinem Lungenfacharzt. Die peripheren Pulsoxymeter unterliegen Messschwankungen.

Ich gebs auf. Hier kommt man eh nicht weiter.

L,ord1ofs9haxdow

Ist ein ct genauso bildgebend wie mrt für lunge.

EuhemalHiger Nut{zer (#x393910)

:-X :-X :-X :-X :-X

LJordofs\hadxow

😠😠😠😠

L/ordoefshadxow

{:(

L:ordofjsha{doxw

Eine frage, kurz vor der bronchoskopie bekamm ich 2gb tavor und vollnarkose, können danch atembeschwerden entsthen oder bleibende beschwerden verunsachen.

Lbordonfshaxdow

Hat mit der sarkoidose nichts zu tun in test ist nicht mehr nachweisbar. Mein lungen arzt weiß auch nicht weiter, können sich auch bakterien da auf halten ohne das mann was merkt.oder hängt es mit der narkose zusammen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH