» »

Atembeschwerden, Schwindel, Schwäche

p1itAti250x2


@ wohnwagen

mit dem Rücken? Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Ich war schon beim Orthopäden. Habe auch schon viele manuelle Therapien gehabt. Bisher ist der Schwindel aber noch nicht weg. Wie hat man das denn festgestellt? Vielleicht hab ich ja in der Kur Glück, dass es dort besser wird.

LG

wcoh=nwagexn


Hallo Schnute

Ich habe eigentlich immer Angst was am Herz zu haben ich messe andauernd meinen Blutdruck dann habe ich immer so ein druck auf dem Magen ,Schwindel,Herzstolpern u.s.w. Ich weiss das ich eine Herzneurose habe und mir nichts passieren kann aber wenn es kommt dann ist es schwer dagegen zu steuern und ich habe den Eindruck es wird immer schlimmer :°(

wqohOnwagcen


Hallo Pitti

Festgestellt hat man das bei der Krankengymnastik die meinten es ist der Halswirbel jetzt macht sie regelmäßig Krankengymnastik und es wird besser ganz weg ist der Schwindel nicht aber viel viel besser :)z

psitVti2x502


Mir hat man gesagt das der erste und zweite Halswirbel fest sind. War bei der manuellen Therapie aber nichts besser. Ab und an gehts mal, aber im Moment ist es schlimm.

PxustebDlumoe65


Dann suche dir einen besseren Manueltherapeuten. Denn nach einer Manipulation sollte die Blockade zumindesten fürs erste behoben sein.

PKusteNbluNme6d5


Der phobischen Schwankschwindel/Angstschwindel ist der zweit häufigste Schwindel, nach Lagerungsschwindel.

[[http://www.klinikum.uni-muenchen.de/IFB-Schwindel/de/Patienten/Informationen_zu_Schwindel_und_Gleichgewicht/Diagnose/index.html]]

Nach psychischen Ursachen zu schauen, ist also sehr sinnvoll.

pjitxti250x2


ich brauch ein mittelchen gegen den schwindel. ich denke wenn das erstmal für ne weile weg ist, denke ich auch nicht mehr dran und dann erübrigt es sich vielleicht von selbst.

p<ittVi2502


ich kann nur nicht einordnen welchen schwindel ich habe.

PsusCte"blumxe65


Dann frage deinen Arzt.

pgitti2^502


Guten Morgen,

heute Nacht war es ganz schlimm. Ich lag im Bett und mir war heiß und ich hab geschwitzt. Da habe ich aber noch nicht drauf gegeben,da mein Kind mit fast 40 Fieber neben mir lag. Dann fing auf einmal der Schwindel an und hörte nicht wieder auf. Ganz extrem Ich konnte nicht mehr gerade ausgehen. Habe micih an den Wänden und überall festhalten müssen. Dann bekam ich noch Herzrasen. Mein Blutdruck ist in solchen Momenten sehr hoch. 148/120. Dann ging es wieder runter und bis auf den Schwindel wurde alles besser. Nach ein paar Minuten ging es dann wieder los und wieder dieser hohe Blutdruck. Hatte auch das Gefühl keine Luft zu bekommen. Mein Brustkorb war wie zugeschnürt, wie so ein Druck. Grad hinten zwischen den Schulterblättern bis zum Nacken. Alles war wie steif. Hab öfter in der Region Schmerzen. Weiß nur langsam nicht mehr ob das wirklich Rückenschmerzen sind. Habe eine Anti Panik Tablette genommen, da wurde ich ein bisschen ruhiger, aber die Symptome blieben alle. Ich musste dann meine Mutter anrufen, da mein Kind ja auch immer weinend wach wurde. Wollte erst noch den Notarzt anrufen, aber die geben einem immer nur so eine LMAA Tablette. Das kann man mit Kind nicht gebrauchen. Heute fühle ich mich wie gerädert. Meine Muskeln tun weh und ich bin schlapp.

Ich kann da langsam gar nicht mehr an phsyche glauben....mir geht es ja dauerhaft schlecht. so den ganzen Tag wie gerädert und wie Muskelkater.

wDo\hnwaxgen


Hallo Pitti

Das hört sich echt sch....... an kann deine Mutter dein Kind nehmen und du gehst zum Arzt vieleicht kann er dir helfen und es geht dir besser hast du im Moment viel Stress ???

pZittiq250p2


Hat ja kein Arzt auf heute und mein Mann sagt auch das es quatsch ist weil die mich eh wieder nach hause schicken. Wie immer. vielleicht Krieg ich noch ne psycho tablette. Hab eigentlich gar kein Stress.

wEohnwpagxen


Hey Pitti

Ich habe die Angst und die anderen Symtome auch ohne Stress bei mir istes am schlimsten bevor ich meine Regel bekomme ich glaube es hat auch mit den Hormonen zu tun .

Wie alt bist du Pitti

pAitYti26502


Ich bin 30 :-(

Meine Freundin hat ne Schilddrüsenunterfunktion. Sie hat so ziemlich die gleichen Symptome. Ob es auch sowas sein kann? War zwar schon beim Endokrinologen aber wer weiß. Meine Schilddrüse ist ja sehr groß. Grenzwertig.

LG

wPohenwagxen


Hey

Wenn du meinst es könnte die Schildrüse sein geh noch mal zum Arzt aber du bist da ein bische wie ich sagen aber nicht machen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH