» »

Herzstolpern wärend einer Erkältung

KaLR hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen hatte gestern von 19 Uhr an bis zum einschlafen 23:30 ES alle paar sek bis min. . Habe zur Zeit eine Erkältung mit schnupfen Husten, Zahn und Kopfschmerzen...! Nun hat mich das ganze wieder ein wenig hibbelig gemacht. heute hatte ich bis jetzt 4 stück gespürt hab aber Angst das es bald wieder so extrem wie gestern wird.

Kann das von dem Infekt kommen oder sollte ich doch lieber nochmal ins KH gehen?

Gruss

Antworten
K*LR

Mien Puls lag gestern immer so bei 65 – 75 in Ruhe wärend der ES

CthYa-Txu

Ja, das kann durchaus vom Infekt kommen. Ein Infekt ist immer eine Herausforderung für Herz und Kreislauf, und da kann die Elektronik schon mal spinnen. Ich würde mir da keine Sorgen machen, sondern den Infekt auskurieren.

Gute Besserung

Cha-Tu

KILR

Danke Cha

-Tu

J.afn7x4

Ich hab bei Erkältungen auch immer verstärkt ES, schon immer.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH