» »

Kein Blut im Finger

bkene8x9 hat die Diskussion gestartet


Hallo und guten morgen liebes Forum,

Ich hab ein sehr seltsames Problem wie ich finde ^^

Und zwar wird mein Finger manchmal nicht durchblutet :o das dauert ca 2-4 minuten da ist aber wirklich der halbe Zeigefinger ( rechte Hand) blass / weiß alles ander is voll durchblutet wenn ich aufn Mittelfinger drück und los lass is er gleich wieder voller Blut...

Nach den paar Minuten gehts auch wieder und wenn ich so drauf drück und los lass is er a gleich wieder mit blut gefüllt eben nur diese paar Minuten ...

Ist evtl was kaputt im Finger ?

Ein wirklich ernsthaftes Problem evtl ?

Zu mir noch kurz

23 jahre

Ekg okay

Magen darm Spiegelung okay

Aber der doc weis noch nix von dem Problem

Vielen lieben dank schon mal *:)

Antworten
MoarkVusHx73 hat geantwortet


[[http://de.wikipedia.org/wiki/Raynaud-Syndrom]]

Cbha-TTxu hat geantwortet


Bitte sage das Deinem Arzt. Wenn der Finger wirklich WEISS ist, kann das auf das Raynaud-Syndrom hinweisen. KANN, aber MUSS nicht...

Gruss

bQeHnex89 hat geantwortet


Oh mein gott ist das tödlich ?:o

Hab grad voll panik :(

Also nach ein paar minuten is das ja weg :/

RVighet{Now hat geantwortet


Im Normalfall ist das Raynaud-Syndrom harmlos, eine Therapie ist in der Regel nicht notwendig.

Wenn du den Artikel aufmerksam gelesen hättest, wäre dir der Satz aufgefallen. ;-D

Ansonsten: Geh trotzdem zum Arzt und lass abklären woher das genau kommt, weil wenn es kein primäres Raynaud-Syndrom ist, dann KANN es ein Sekundäres sein.

Deshalb: Mach dich jetzt nicht verrückt, sondern mach einen Termin beim Arzt und sprech das Mal an. @:)

b>ene8x9 hat geantwortet


Rightnow :) hihi ich hab es panisch überflogen und als Hypochonder dreht man da ab

Kann auch sein das es von der leine kommt wenn ich meine zwei Bestien gassi geführt hab und da Wickel ich immer fest meine hand ein

Und meist danach is es

Man man man was man alles haben kann :o

Danke euch :)_

C[hga-T,u hat geantwortet


Das Raynaud-Syndrom ist fast immer harmlos, besonders bei jungen Leuten.

Gruss

Cha-Tu

b`ene8x9 hat geantwortet


Du rettest meinen tag :) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH