» »

Niedriger Blutdruck , kräftiger Puls

skhTok/ooh


@ pusteblume65

heutzutage schwer zu glauben wenn man sagt man hat seine angst überwunden und einfach mal fragt oder ?

ja ich war hypochonder und habe keine probleme damit es zu erwähnen, ich bin aber absolut angst frei und wollte einfach nur eine frage beantwortet haben was es mit diesen kräftigen herzschlägen auf sich hat und das nur weil sie NERVEN und nicht weil sie mir ANGST machen ich kannte sowas halt nicht genauso wie die blutdruck werte hatte ich so auch nie also warum dann plötzlich...., sorry aber ihr seid ja schon wie ärzte die einen direkt psyche einreden wollen.

und nochwas, das mit themen raus kramen und in ein neues thema posten is so daneber , genauso daneber wenn euch euer neuer partner immer mit eurer vergangenheit ankommen würde denkt ma drüber nach.

P2ustWeblaume6$5


ja ich war hypochonder

Dann bist du allso seit 1-2 Wochen geheilt. Wie wunderbar.

Dann dürfte dein kräftiger Herzschlag jetzt ja auch kein Problem mehr für dich sein.

s,hokxooh


komm lass gut sein...

B~adGxal


Ich find ja auch oft, dass manche alles immer gleich auf die Psyche schieben wollen aber in diesem Fall geb ich diesem Statement

Dann bist du allso seit 1-2 Wochen geheilt. Wie wunderbar.

Dann dürfte dein kräftiger Herzschlag jetzt ja auch kein Problem mehr für dich sein

absolut recht. :)^

@ Avimoth

Du hast so ein schlimmes Schicksal & immer noch deinen Humor, ich finde das so bewundernswert!@:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH