» »

Luftprobleme,Nackenschmerzen,Kraftlos

X7M/aninxg hat die Diskussion gestartet


Guten Tag, liebe Med1 Community

ich habe schon seit 3.Wochen fast immer das gleiche Problem und er Arzt und ICH können einfach nicht herausfinden was das genau sein soll!

Alle fing so an ich habe eine Weiß belegte Zunge gehabt hatte schluck Beschwerden und ein ganz komisches Gefühl und habe immer schlecht Luft bekommen, immer wenn es Essen gab habe ich kein Bock gehabt etwas zu essen alleine der Eckel davor wohl ich es Früher immer gerne gegessen habe!

- Weiße belegte Zunge

- Trockene Zunge

- Schluck Beschwerden

- Schlecht Luft bekommen (so ein ganz Komisches Gefühl dazu)

Dann war ich damit beim Arzt gewesen, und er sagte dort wäre etwas

Angeschwollen und hat mir darauf hin folgende Tabletten verschrieben:

Amoxi 750 – 1A Pharma davon sollte ich 3. am Tag ein nehmen unterschiedliche Zeit Abstände!

Und sollte Kamillentee Abends bevor ich ins Bett gehe Gurgeln!

Für 1.ganze Woche bis zum Freitag, nach der Nachuntersuchung hatte ich die Weiße belegte Zunge,

Trockene Zunge, Schluck Beschwerden, Schlecht Luft bekommen war alles weg!

Naja.. eine weiße Zunge hatte ich komischer weiße immer noch aber der Arzt

hat dazu nichts sich erklären können!

Dann ging das alles bis zum Wochenende und die ganze Woche fast gut! :)^

2.Wochen später also jetzt ab Dienstag fing das gleiche Problem wieder an schon wieder habe ich ein komisches Gefühl und bekomme Schlecht Luft (bzw. habe das Gefühl)

So dann noch ein paar Informationen über meinen (Gesundheits)zustand:

- Ich bin 16.Jahre Alt!

-Herzgesund

-Schlank

-Lunge in Ordnung

-Trinke nicht, rauche nicht, kein kaffee o.Ä.

-Habe keinen Stress

-nehme keine Medikamente

-Ab und zu Schlecht Luft, die sehr lang anhält (Besonders Morgens und Nachts!)

-Mal Herzklopfen, dann wieder schlägt es total (!) langsam (Immer dann wenn ich Schlecht Luft bekomme!)

-Kraftlos

-Nackenschmerzen (sowie leichte Kopfschmerzen!)

-Esse nicht mehr so viel, wie Früher weil da so ein komisches Gefühl manchmal bei Essen auftritt!

-So ein komisches Gefühl Blockiert zu werden so das man nicht Sprechen kann!

-Im Hals so ein Kitzeln ganz leicht!

Manchmal kommt es mir so vor ob ich nicht Automatisch Atmen

tue wenn ich nicht dran denke würde?? {:(

Ich war damit auch schon beim Arzt dies mal konnte er mir nur für

die Nackenschmerzen etwas verschreiben! (Die aber immer noch das sind)

MfG

XManing

PS: Ich hoffe jemand hatte so etwas Ähnliches auch schon einmal und

kennt den Lösung's weg!

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH