» »

Belastungs-Ekg und Lippenherpes?

E+tti


Hallo, also seit gestern habe ich nun unter dem rechten Ohr bis zur Hälfte des Kinns alles ziemlich gerötet, dort tut es auf Druck auch weh am Kiefergelenk die haut selber schmerzt nicht, mache mir nur jetzt etwas sorgen da ich ja auch den lippenherpes habe !

Kann das in Richtung Gürtelrose im Gesicht hindeuten ???

E,tNti


Keiner eine Idee ??? ":/

ELt2ti


Hallo, woran erkenne ich das es lippenherpes ist ?

Habe eine kleine geschwollene Stelle an der Oberlippe , sehe aber kein klassischen Bläschen oder es spannt auch nicht!

Habe jetzt mal vorsichtshalber zovirax drauf gemacht, müsste dann schon was reagieren wenn es herpes wäre??

S~ch litzQauSge6x7


allo, also seit gestern habe ich nun unter dem rechten Ohr bis zur Hälfte des Kinns alles ziemlich gerötet, dort tut es auf Druck auch weh am Kiefergelenk die haut selber schmerzt nicht, mache mir nur jetzt etwas sorgen da ich ja auch den lippenherpes habe !

Kann das in Richtung Gürtelrose im Gesicht hindeuten

Eine Rose im Gesicht macht sich durch Rötung, Bildung von Blasen, die sich z uEiterblasen entwickeln bemerkbar, es kommt auch zu Schmerzen, vielleicht zu Fieber. Bei Verdacht umgehend einen Arzt aufsuchen. Weil das nichts mit Lippenherpes zu tun hat und unbedingt behandelt werden sollte.

Ektti


Bitte auf die aktuelle frage achten, die anderen sind schon 1 Jahr her und nicht mehr aktuell ;-)

EUttxi


Also habe noch mal geschaut , also es ist lediglich eine kleine geschwollene rote Stelle auf der Oberlippe , kein spannungsgefühl , kein kribbeln

Ich hab seit einiger zeit recht trockene lippen , und es ist auch ein kleiner Riss unter dieser Stelle der etwas brennt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH