» »

Sinustachykardie

nSicol\e199x0


Cha-Tu: Dieses akute Herzpochen war nur einmal. Alle anderen Beschwerden habe ich aber schon viel länger und es ging mir dadurch wirklich nicht mehr gut. Durch das medikament ist es jetzt wenigstens ein bisschen besser.

Acvi&moxth


mich würd bei der ganzen Sache mal interessieren, wie es mit deiner Sportlichkeit, deinem Gewicht und Lebenswandel so aussieht (Rauchen, Alkoholgenuß)

nticHole199x0


Ich bin 1,58m groß und wiege 45kg. Ich rauche nicht und trinke nur sehr selten Alkohol. Sport betreibe ich nur ab und zu.

Alle Symptome kamen plötzlich. Was ich noch vergessen habe, ein weiteres Symptome, sind sehr viele ES.

Lg

nDiKcolex1990


Vor Kurzem habe ich euch noch geschrieben, dass mir das Bisoprolol so gut hilft. So, jetzt hat es sich geändert. Fast alle meiner Symptome sind wieder da. Das Einzige, was durch das Bisprolol noch "normal" gehalten wird, ist der Puls. Alle anderen Symptome sind wieder da: Kurzarmtikeit, Brennen, Drücken und Stechen in der Brust bis in den linken Arm und auch die ES sind wieder viel stärker geworden – teilweise "rumpelt" es einfach nur noch, man kann gar nicht mehr sagen, ob das überhaupt ES sind oder irgendwelche anderen Rythmusstörungen.

Meine Fragen nun an euch: Was kann ich denn bloß noch tun? Es muss doch einen Grund für diese Symptome geben.

Lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH